Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2021 lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Wir wissen halt nicht (ich zumindest), welchen Anteil vom aktuellen Gehalt Ritzmaiers Barnsley übernimmt. Wenn das zB bei 50% liegt, können wir und er noch so wollen, da wird man sich unter Umständen nicht einig. Vor Allem, wenn Rapid nicht die einzige Option für ihn sein sollte. Wieso sollte Barnsley sein Gehalt zum Teil übernehmen ? Der wurde ja nicht rausgekelt dort, war bis zuletzt immer im Kader. Wird wohl sein persönlicher Wunsch gewesen sein dass er wieder nach Österreich kommt, als "Belohnung" werden die sicher nicht auch noch sein Gehalt übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2021 Doena schrieb vor 27 Minuten: Wieso sollte Barnsley sein Gehalt zum Teil übernehmen ? Der wurde ja nicht rausgekelt dort, war bis zuletzt immer im Kader. Wird wohl sein persönlicher Wunsch gewesen sein dass er wieder nach Österreich kommt, als "Belohnung" werden die sicher nicht auch noch sein Gehalt übernehmen wenn Barnsley nicht mit ihm plant werden die froh sein wenn jemand einen Teil der Kosten trägt und er Spielpraxis kriegt ein Extrembeispiel war Sanzchez bei United mit ca. 15 Mio Jahresgehalt, bei der Leihe zu Inter haben die Italiener 6 Mio übernommen und United zahlte die restlichen 9 Mille für einen Spieler der nicht mal da war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Februar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wenn Barnsley nicht mit ihm plant werden die froh sein wenn jemand einen Teil der Kosten trägt und er Spielpraxis kriegt warum sollten die nicht mehr mit ihm planen? der war ja bis zuletzt teil der mannschaft und hat immer seine einsätze bekommen - hat ja doena eh geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wenn Barnsley nicht mit ihm plant werden die froh sein wenn jemand einen Teil der Kosten trägt und er Spielpraxis kriegt ein Extrembeispiel war Sanzchez bei United mit ca. 15 Mio Jahresgehalt, bei der Leihe zu Inter haben die Italiener 6 Mio übernommen und United zahlte die restlichen 9 Mille für einen Spieler der nicht mal da war Ja aber vielleicht solltest du mein Kommentar nochmal lesen. Der hat ja gespielt bis zu seinem Wechsel, es ist ja jetzt nicht so dass er bei barnsley mehrere Monate auf der Tribüne gesessen ist. Wenn jetzt schick nach Slowenien wechseln würde und wir einen Teil des Gehalts übernehmen dann würde das ja auch niemand verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2021 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: warum sollten die nicht mehr mit ihm planen? der war ja bis zuletzt teil der mannschaft und hat immer seine einsätze bekommen - hat ja doena eh geschrieben Doena schrieb vor 2 Minuten: Ja aber vielleicht solltest du mein Kommentar nochmal lesen. Der hat ja gespielt bis zu seinem Wechsel, es ist ja jetzt nicht so dass er bei barnsley mehrere Monate auf der Tribüne gesessen ist. Wenn jetzt schick nach Slowenien wechseln würde und wir einen Teil des Gehalts übernehmen dann würde das ja auch niemand verstehen ah ok das wusste ich nicht sorry war da nicht kurz vor dem Wechsel ein Trainerwechsel? oder hab ich was verwechselt dachte er wurde ausgemustert, dann sieht das Ganze anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: dachte er wurde ausgemustert, dann sieht das Ganze anders aus Hab ich auch so vernommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2021 Er hat selbst gesagt dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant, sonst wär er ja nicht zu uns gewechselt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2021 steveme schrieb vor 4 Minuten: Er hat selbst gesagt dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant, sonst wär er ja nicht zu uns gewechselt.. also hatte ichs eh richtig im Kopf, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte in Barnsley zu spielen wäre er niemals zu uns gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: also hatte ichs eh richtig im Kopf, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte in Barnsley zu spielen wäre er niemals zu uns gekommen Wsl eine Kombination aus nicht so toller Perspektive und dass er selber wieder heim wollte... Rapid ist auch nicht der Lask, da hätt er sichs vl noch einmal überlegt.. bearbeitet 3. Februar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2021 steveme schrieb vor 29 Minuten: Er hat selbst gesagt dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant, sonst wär er ja nicht zu uns gewechselt.. Gibt's das wo zum Nachlesen ? Wenn ein Spieler 6 von 7 Pflichtspielen am Feld steht sagt ein Trainer zu ihm dass er nicht mit ihm plant ? Hört sich sehr komisch an für mich und in den Medienberichten liest man eigentlich überall dass ritzi in England nicht mehr glücklich war und nichts von einem Trainer der ihn loswerden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 15 Minuten: Gibt's das wo zum Nachlesen ? Wenn ein Spieler 6 von 7 Pflichtspielen am Feld steht sagt ein Trainer zu ihm dass er nicht mit ihm plant ? Hört sich sehr komisch an für mich und in den Medienberichten liest man eigentlich überall dass ritzi in England nicht mehr glücklich war und nichts von einem Trainer der ihn loswerden will Hab I ja gschrieben, dass es eine Kombination aus beiden war...er hat aber gesagt dass er nach dem Trainerwechsel nicht mehr so gesetzt war nachdem Struber weg war.. so hab ichs in Erinnerung.. bearbeitet 3. Februar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2021 Was das sportliche angeht sieht man bei ihm einen positiven Aufwärtstrend. Er wird noch ein bisschen brauchen aber ich bin optimistisch dass er wie Schick nach einer gewissen Eingewöhungszeit zum Leistungsträger werden kann. ,,mMn fehlt ihm körperlich noch ein bisschen, aber das ist natürlich nur eine Einschätzung von aussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2021 steveme schrieb vor 15 Minuten: Was das sportliche angeht sieht man bei ihm einen positiven Aufwärtstrend. Er wird noch ein bisschen brauchen aber ich bin optimistisch dass er wie Schick nach einer gewissen Eingewöhungszeit zum Leistungsträger werden kann. ,,mMn fehlt ihm körperlich noch ein bisschen, aber das ist natürlich nur eine Einschätzung von aussen. die Ansätze stimmen und Potenzial hat er auch, ein bisschen bissiger muss er noch werden das liegt wahrscheinlich am körperlichen was du erwähnt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 Doena schrieb vor 1 Stunde: Gibt's das wo zum Nachlesen ? Wenn ein Spieler 6 von 7 Pflichtspielen am Feld steht sagt ein Trainer zu ihm dass er nicht mit ihm plant ? Hört sich sehr komisch an für mich und in den Medienberichten liest man eigentlich überall dass ritzi in England nicht mehr glücklich war und nichts von einem Trainer der ihn loswerden will Und in den 6 spielen wurde er 4 mal relativ früh ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2021 Doena schrieb vor 2 Stunden: Gibt's das wo zum Nachlesen ? Wenn ein Spieler 6 von 7 Pflichtspielen am Feld steht sagt ein Trainer zu ihm dass er nicht mit ihm plant ? Hört sich sehr komisch an für mich und in den Medienberichten liest man eigentlich überall dass ritzi in England nicht mehr glücklich war und nichts von einem Trainer der ihn loswerden will War da nicht etwas mit einem Rückpass der zu einem Tor geführt hat und darauf hin haben ihn der Trainer und die Fans verstoßen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts