The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2020 aragorn schrieb vor einer Stunde: Na gut. Dann bin ich wieder da. Und schwups bist schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Oktober 2020 Falscher Channel für nen Jörgl Gedenk Thread. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Oktober 2020 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Und schwups bist schon wieder weg. Keine Politik!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2020 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Keine Politik!! Ok zur Strafe, geh ich jetzt Hände falten und Goschn halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2020 The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Ok zur Strafe, geh ich jetzt Hände falten und Goschn halten. So einfach geht das nicht! Da müssen zur Strafe noch mindestens 3 Schwechis getrunken werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2020 HMF schrieb vor 37 Minuten: Da müssen zur Strafe noch mindestens 3 Schwechis getrunken werden! Von einer Belohnung hat keiner gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten: Von einer Belohnung hat keiner gesprochen. Deswegen auch Schwechater und nicht Kozel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Oktober 2020 aragorn schrieb vor 21 Stunden: Als ehemaliger Tormann, kann ich dir sagen, dass das die 10 Gebote, das Mantra und Dogma des Tormannspiels sind. Absolut und ultimativ gültig (wobei es sich ja nur auf hohe Bälle bezieht - da gibt es einfach keine Alternative). Mir ist sowohl dein ehemaliges Tormanndasein als auch das dogmatische Mantra bekannt. Es ist halt dennoch bloß eine Binsenweisheit, die - wie die meisten Binsenweisheiten - in den meisten Situationen zum besseren Ergebnis führt. Du hast aber die Erfahrung und die intellektuelle Kapazität dir auszurechnen, dass in manchen Situationen die Wahrscheinlichkeit höher ist, das Tor zu verhindern, wenn man auf eine nicht mit letzter Sicherheit erreichbare Flanke geht. Eine ganz andere Frage ist, ob man das in der Geschwindigkeit abschätzen kann. So ist es auch bei Madl. Im Nachhinein und in der Wiederholung haben wir immer alle bessere Lösungen, wenn es ein Alternativverhalten gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. Oktober 2020 brillantinbrutal schrieb am 8.10.2020 um 16:56 : So ist es auch bei Madl. Im Nachhinein und in der Wiederholung haben wir immer alle bessere Lösungen, wenn es ein Alternativverhalten gegeben hat. Definitiv. Zusätzlich scheint es halt so zu sein, dass mancher Verteidiger prinzipiell mehr an die Eirollbewegung der Graugans erinnert, als andere. Also instinktiver und gedanklicher Qualitätsfaktor, unabhängig vom Geschwindigkeitsproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts