Serie A Teams in Europa


chili

Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Ja, Tor durch CR und hinten dicht machen! ;)

Aber im ernst, du warst es doch, der dauernd geraunzt hat, dass Sarri kein passendes Konzeot hat bzw. spielen lässt.

Na, stimmt eh, Sarri hatte kein Konzept und man konnte keine Einwicklung der Mannschaft feststellen, deshalb wurde er gegangen, Meister hin oder her! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Selten so entspannt ein Spiel genossen. :lol:

Bist!....du!....deppad!

Den Wahnsinn kannst dir nicht mal Ausdenken.

War das erwartet schwere Spiel gegen topeingestellte Portugiesen. Wir physisch platt, irgendwie das 1-0 durch Saelemaekers.

Dann in der 75. Das 1-1. Wir quasi fertig. Verlängerung. Erste Torchance, Tor. Alle mit dem Kopf in der Kabine - 2-1 Rio Ave.

Das Team völlig platt, Leao noch im Urlaub, Spiel quasi durch. 122. Minute, hohe Flanke, keine Chance auf irgendwas, der Portugiese mit der perfekten Volleyballaktion - Elfer. Hakan trifft, und wird quasi ohnmächtig.

Elferschießen, alle treffen, bzw die Goalies versuchen konsequent auszuweichen. 7-7. Colombo macht den Baggio, Matchball Rio Ave. Portugiese trifft linken Pfosten, Ball geht hinter Gigio die Linie entlang gegen den rechten Pfosten und wieder raus. Wahnsinn!

Dann die beiden Goalies, klassisch mit nem Abstoß übers Tor. Beide schmunzeln. Dann wieder zwei Matchbälle für Rio Ave, Schützen gehen sicher, dass wir im Spiel bleiben. Kjaer trifft und Gigio wirds langsam zu blöd und hält den gefühlt 29. Elfer.

Easy win! :lol:

Mehr Pech kannst echt nicht haben als Rio Ave. Mir tut es fast leid. Aber so ist Fußball. Wow! Ich hau mir jetzt nen Whiskey rein...

 

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Herzinfarkt-Match :rageguy:

In solchen Spielen fehlen halt dann schon die Spieler mit Erfahrung, mit viel Glück doch noch alles gut gegangen.

Diaz u Tonali haben von den Neuen sehr überzeugt, der Rest weniger....

Saelemaekers :love:  muss man einfach lieben haha

Chala - Ein Mann mit Eier

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, für Colombo und Maldini war das noch eine Nummer zu groß.

Dennoch, unglaublicher Erfahrungswert für die Jungs. Wir hatten mit 23,7 Jahren das jüngste Team der EL, mit den Einwechslungen waren wir dann bei unter 23. Von daher wirklich unglaublich lehrreich. 
Jetzt heißt es abputzen und weiter gehts.

Mit Celtic, Lille und Sparta warten interessante, schlagbare Gegner. Ziel muss es sein die Gruppe zu gewinnen und weiter Erfahrung zu sammeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine
Tom. schrieb vor 29 Minuten:

Wo ist Khedira? :( 
:trolldad:

mit Sarri auf der Tribüne :D 

Laut Tuttosport wird Dybala nicht beginnen (keine Überraschung) und die Startformation so aussehen:

Morata - Kulusevski
Ramsey
Cuadrado - Rabiot - Bentancur - Chiesa
Chiellini - Bonucci - Danilo
Szczesny

Bank: Buffon; Demiral, Frabotta; Arthur, Bernardeschi, Portanova; Dybala

Vom Personal her wäre das auch meine Entscheidung (Dybala mal von der Bank zu bringen). Ich würde aber Chiesa bitte auf links aufstellen/versuchen, da der Versuch mit Cuadrado auf links gegen die Roma ordentlich in die Hosen gegangen ist mMn.
Das Personal wäre auch prädestiniert für ein 4-2-3-1!

Morata
Chiesa - Ramsey - Kulusevski
Rabiot - Bentancur
Danilo - Chiellini - Bonucci - Cuadrado
Szczesny 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Wieso glaubst du, dass Chiesa auf links funkt? Klar, "verkehrter Robben" und so, aber im Ernst, du glaubst echt der hat das technisch drauf?

Findest du ihn dafür nicht technisch zu limitiert?

Ja, ich glaube das würde funken!178B9460-4B12-4AB6-8BFB-843B19CC3816.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.