Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Oktober 2020 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Ja, Tor durch CR und hinten dicht machen! Aber im ernst, du warst es doch, der dauernd geraunzt hat, dass Sarri kein passendes Konzeot hat bzw. spielen lässt. Na, stimmt eh, Sarri hatte kein Konzept und man konnte keine Einwicklung der Mannschaft feststellen, deshalb wurde er gegangen, Meister hin oder her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Oktober 2020 Wahnsinn, Rio Ave schenkt vermutlich den Sieg gegen Milan her. Unnötigster Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Oktober 2020 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Never in doubt Im Ernst: Der klassische Austria-Wien-Europacupabend, wo man eine Packung Herzpulverln fressen muß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Selten so entspannt ein Spiel genossen. Bist!....du!....deppad! Den Wahnsinn kannst dir nicht mal Ausdenken. War das erwartet schwere Spiel gegen topeingestellte Portugiesen. Wir physisch platt, irgendwie das 1-0 durch Saelemaekers. Dann in der 75. Das 1-1. Wir quasi fertig. Verlängerung. Erste Torchance, Tor. Alle mit dem Kopf in der Kabine - 2-1 Rio Ave. Das Team völlig platt, Leao noch im Urlaub, Spiel quasi durch. 122. Minute, hohe Flanke, keine Chance auf irgendwas, der Portugiese mit der perfekten Volleyballaktion - Elfer. Hakan trifft, und wird quasi ohnmächtig. Elferschießen, alle treffen, bzw die Goalies versuchen konsequent auszuweichen. 7-7. Colombo macht den Baggio, Matchball Rio Ave. Portugiese trifft linken Pfosten, Ball geht hinter Gigio die Linie entlang gegen den rechten Pfosten und wieder raus. Wahnsinn! Dann die beiden Goalies, klassisch mit nem Abstoß übers Tor. Beide schmunzeln. Dann wieder zwei Matchbälle für Rio Ave, Schützen gehen sicher, dass wir im Spiel bleiben. Kjaer trifft und Gigio wirds langsam zu blöd und hält den gefühlt 29. Elfer. Easy win! Mehr Pech kannst echt nicht haben als Rio Ave. Mir tut es fast leid. Aber so ist Fußball. Wow! Ich hau mir jetzt nen Whiskey rein... bearbeitet 1. Oktober 2020 von MILANISTA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich sags kurz und knapp...für Italien gut und zudem bin ich froh, dass eure Scudettotruppe 3-fach belastet ist, bringt zusätzliche Würze ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich empfehle allen sich dieses Spiel ab Minute 120 (!) anzusehen. Ernsthaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2020 Herzinfarkt-Match In solchen Spielen fehlen halt dann schon die Spieler mit Erfahrung, mit viel Glück doch noch alles gut gegangen. Diaz u Tonali haben von den Neuen sehr überzeugt, der Rest weniger.... Saelemaekers muss man einfach lieben haha Chala - Ein Mann mit Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2020 Stimmt, für Colombo und Maldini war das noch eine Nummer zu groß. Dennoch, unglaublicher Erfahrungswert für die Jungs. Wir hatten mit 23,7 Jahren das jüngste Team der EL, mit den Einwechslungen waren wir dann bei unter 23. Von daher wirklich unglaublich lehrreich. Jetzt heißt es abputzen und weiter gehts. Mit Celtic, Lille und Sparta warten interessante, schlagbare Gegner. Ziel muss es sein die Gruppe zu gewinnen und weiter Erfahrung zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Oktober 2020 Wo ist Khedira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Oktober 2020 Tom. schrieb vor 29 Minuten: Wo ist Khedira? mit Sarri auf der Tribüne Laut Tuttosport wird Dybala nicht beginnen (keine Überraschung) und die Startformation so aussehen: Morata - Kulusevski Ramsey Cuadrado - Rabiot - Bentancur - Chiesa Chiellini - Bonucci - Danilo Szczesny Bank: Buffon; Demiral, Frabotta; Arthur, Bernardeschi, Portanova; Dybala Vom Personal her wäre das auch meine Entscheidung (Dybala mal von der Bank zu bringen). Ich würde aber Chiesa bitte auf links aufstellen/versuchen, da der Versuch mit Cuadrado auf links gegen die Roma ordentlich in die Hosen gegangen ist mMn. Das Personal wäre auch prädestiniert für ein 4-2-3-1! Morata Chiesa - Ramsey - Kulusevski Rabiot - Bentancur Danilo - Chiellini - Bonucci - Cuadrado Szczesny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2020 Wieso glaubst du, dass Chiesa auf links funkt? Klar, "verkehrter Robben" und so, aber im Ernst, du glaubst echt der hat das technisch drauf? Findest du ihn dafür nicht technisch zu limitiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Oktober 2020 MILANISTA schrieb vor 3 Stunden: Wieso glaubst du, dass Chiesa auf links funkt? Klar, "verkehrter Robben" und so, aber im Ernst, du glaubst echt der hat das technisch drauf? Findest du ihn dafür nicht technisch zu limitiert? Ja, ich glaube das würde funken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) Wahnsinn, wie limitiert Morata im Spielaufbau ist. Aber dafür ist er umso gefährlicher im 16er! Chiesa mit einem ordentlichen CL-Debüt, finde ich. bearbeitet 20. Oktober 2020 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts