Fry Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2004 aber sehr nett von pasching das sie unseren patrick bis zum ende der saison bei sich parken,damit er dann fit ist wenn er wieder zurück kommt zu uns!!*gg* Nana Wann dann wird er für ein paar Jährchen verpflichtet Falls er jetzt wirklich kommt! Finde es nur komisch das die Krone so genaue Details weiss wie das er ins Trainingslager nachfliegt,...und der Verein davon keine Ahnung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 30. Januar 2004 So jetzt ist Patrick Jezeks Transfer endgültig auch laut Teletext fix. Die Zaubermaus unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2006 Ich bin froh dass es noch funktioniert hat vor Transferschluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2004 Wow der wird bei seinem ersten Match sicher schön empfangen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Die OÖ Kronen Zeitung berichtete bereits im Laufe dieser Woche über den Sensationstransfer, doch heute wurde endgültig alles unter Dach und Fach gebracht. Patrick Jezek ist definitiv ein Paschinger. Die Freigabe wurde erteilt und der 1,72 Meter große Tscheche fliegt noch heute ins Trainingslager in die Türkei, wo er voraussichtlich um 22.10 Uhr am Flughafen in Antalya landen wird.Der 27jährige kennt die T-Mobile Bundesliga aus seiner Zeit bei FC Tirol Innsbruck und FK Austria Wien bestens. Zuletzt war er bei Sparta Prag tätig. Beim Champions-League Teilnehmer kam Patrick Jezek allerdings nur zu sporadischen Einsätzen - auch als ihn Cheftrainer Georg Zellhofer Ende November in Prag beobachtete. Damals reichte es der „Zaubermaus“ nur zu einem 3 Minuten Einsatz Quelle SV Pasching So nun ist es auch von Vereinsseite her offiziell! Herzlich willkommen Patrik *edit* Nochmals herzlich willkommen in Pasching! bearbeitet 30. Januar 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2004 Er will lieber in der CL spielen und das wird er auch .....................nächstes Jahr mit Pasching gratuliere zu soviel optimismus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 1. Februar 2004 So jetzt ist Patrick Jezeks Transfer endgültig auch laut Teletext fix. Die Zaubermaus unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2006 Ich bin froh dass es noch funktioniert hat vor Transferschluss! Wirklich äusserst erfreulich Ich sag euch was Jungs, das wird ein saugeiles Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 1. Februar 2004 Ich sag euch was Jungs, das wird ein saugeiles Frühjahr Alles außer eine UEFA Cup Qaulifikation wär eine Enttäuschung. Klingt jetzt ein wenig Überheblich, ist aber aufgrund unseres tollen Kader fast Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Februar 2004 hab grad auf sport.orf.at glesen, dass er keine freigabe bekommen hat von sparta prag .. sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2004 hab grad auf sport.orf.at glesen, dass er keine freigabe bekommen hat von sparta prag .. sehr interessant Ich habe niergendwo etwas ähnliches gefunden Auch auf der Sparta Homepage steht er als Abgang Naja wird wohl nix drann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2004 Da ist sicher nichts dran! Er ist ja schon mit unserer Mannschaft auf Trainingslager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2004 Da ist sicher nichts dran! Er ist ja schon mit unserer Mannschaft auf Trainingslager! Das würde nicht unbedingt viel heissen Sind vielleicht nur mehr die Nachwehen des ganzen hickhacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 5. Februar 2004 Es wird überall als fix gemeldet und ich habe auch nix auf ORF.at gefunden. @Fry: Hast du meine PM bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 6. Februar 2004 Also echt, Jezek ist jetzt entgültig bei uns! Hat eh lange genug gedauert bis es so war! Und da gibt es jetzt keine Widersprüche mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts