MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. September 2020 Admiraner schrieb vor 46 Minuten: Leitner Auer-Bauer- - AIWU -Rath-Lukacevic Cirkovic-Hjulmand-Kerschbaum - TOMIC - Hausjell Breunig-Hoffer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2020 MetaSF schrieb vor 20 Minuten: So würde ich auch aufstellen, gegen die SVR sogar eher mit SM statt Jimmy beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. September 2020 naja, Breunig ist (fast) genauso lang wie der Lange aber technisch etwas eloquenter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2020 Cirkovic hat gestern auch nicht wirklich Argumente geliefert ihn wieder zu spielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2020 MetaSF schrieb vor 19 Minuten: naja, Breunig ist (fast) genauso lang wie der Lange aber technisch etwas eloquenter... Eh, aber gegen SVR kann man mit zwei Langen vorne spielen, meine ich. Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Cirkovic hat gestern auch nicht wirklich Argumente geliefert ihn wieder zu spielen zu lassen. Defensiv sehr ausbaufähig, offensiv durchaus ok, meine ich. Wenn Ganda fit ist, soll der spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. September 2020 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Wenn Ganda fit ist, soll der spielen. this 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2020 Leitner Auer Aiwu Rath Lukacevic Tomic Hjulmand Hausjell Ndifor Hoffer Breunig Mir hat Ndifor sehr gut gefallen. Der könnte ohne weiteres beginnen, meine ich. pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Eh, aber gegen SVR kann man mit zwei Langen vorne spielen, meine ich. Im Ernst? Dann gibts ja nur mehr hoch und weit und auf den lieben Gott hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Aiwu wenn nicht verletzt oder verkauft, wird und muss der spielen Find ich gar nicht,...gestern ein weiterer alibi auftritt und ein von ihm verursachter und, zu unserem glück, nicht geahndeter elfer bearbeitet 28. September 2020 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2020 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Find ich gar nicht,...gestern ein weiterer alibi auftritt und ein von ihm verursachter und, zu unserem glück, nicht geahndeter elfer Die Zahlen sind da nicht unbedingt auf deiner Seite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Mir hat Ndifor sehr gut gefallen. Der könnte ohne weiteres beginnen, meine ich. Ja vielleicht sogar statt Hoffer, so als Freigeist neben dem kleinen Langen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2020 Hoffer würde ich nicht gerade jetzt rausnehmen wo er das Tor wieder gefunden hat und das sogar noch bei einer Aktion wo er sich stark durchgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2020 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Hoffer würde ich nicht gerade jetzt rausnehmen wo er das Tor wieder gefunden hat und das sogar noch bei einer Aktion wo er sich stark durchgesetzt hat. Von den Anlagen her gefällt mir aber der Junge Ndifor besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2020 Levrone schrieb vor 7 Minuten: Von den Anlagen her gefällt mir aber der Junge Ndifor besser. Mal sehen. Mir gefällt er ja auch, aber der hat gerade mal ein paar Minuten gespielt. Da kam er meist von außen. Warum sollte der jetzt plötzlich ein Mittelstürmer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Mal sehen. Mir gefällt er ja auch, aber der hat gerade mal ein paar Minuten gespielt. Da kam er meist von außen. Warum sollte der jetzt plötzlich ein Mittelstürmer sein? Na dann mein Fehler , dachte der hat vorne im Sturm / hängende Spitze gespielt bearbeitet 28. September 2020 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 Levrone schrieb vor 25 Minuten: Na dann mein Fehler , dachte der hat vorne im Sturm / hängende Spitze gespielt hätte ich auch so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts