FC Salzburg - Maccabi Tel Aviv


Plumbs

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wird wieder eine Zitterpartie, nicht mal 10 Ausfälle und die schlechtere Mannschaft haben es im Hinspiel entschieden. Die Israelis haben halt 0 zu verlieren und wir schon und genauso spielten wir wieder einmal....souverän sieht anders aus aber ich glaube trotzdem an den hochverdienten ersten Aufstieg in der CL Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wer in Israel Meister wird, ist sicher nicht viel schwächer als der LASK oder Rapid. Zudem hat Maccabi Tel Aviv in der letzten Meisterschaft genau ein Spiel verloren und zwar in der letzten Runde. Hier gibt es ein Interview mit einem Sportjournalisten über Maccabi: https://anchor.fm/theotherbundesliga

Das Hinspiel war nicht optimal, Salzburg aber klar besser. Allgemein scheint ein schlechter Rasen dem Pressing von Salzburg nicht so entgegen zu kommen, zudem war die ganze Situation auch nicht so leicht für den Kopf. Wenn man weiß, dass zehn Spieler beim Gegner ausfallen, geht man vielleicht mit ein bisschen weniger Ernst in das Spiel.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Grissemann schrieb vor 11 Stunden:

RBS steht vor dem bisher wichtigsten Spiel der Saison und erst 11 Beiträge?:nein:

falls es zu dir noch nicht durchgedrungen ist: du bist im falschen Forum mein Freund

 

Das ASB interessiert die Salzburg Fans soviel wie der berühmte Sack Reis ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Speezi schrieb vor 9 Stunden:

falls es zu dir noch nicht durchgedrungen ist: du bist im falschen Forum mein Freund

 

Das ASB interessiert die Salzburg Fans soviel wie der berühmte Sack Reis ;) 

Gibt es ein wichtigeres Forum als das ASB? ? Schade dass viele nicht mehr da sind, von den Leuten lebt ja ein Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Gorer schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es ein wichtigeres Forum als das ASB? ? 

ich kann die leute verstehen, auch wenn ich über diesen exodus nicht informiert wurde :davinci: 

"wir lassen niemanden zurück" gilt, wenn überhauptz, nur für die ppp gäng  :busserl: 

aber jetzt gehts ums match, das wir für uns entscheiden müssen 

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.