Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2020 Fu....ßballgott !!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2020 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Wär fast klassisch für uns, gegen sowas Unsympathisches noch zu vergeigen. Die neue Normalität ist der sofortige Gegenschlag. Geil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. September 2020 das 4:2 war die Strafe für sein "do geht nu wos"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2020 Wir ham trotzdem einfach die geilste Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2020 hahaha kapfenberger zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. September 2020 Haha der Rasen und Stadionsprecher gehören gesperrt, ansonsten geiles Ergebnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2020 Fazit: Danilo & Schubert genial. Wetter, Rasen, Stadionsprecher & Bauern zum ?. I gfrei me scho wieder aufn Arschloch Auswärtssektor im Fekete ?. 3 Punkte. Danke & schönen Abend ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10928103 Amateur Geschrieben 25. September 2020 2 siege hinterinander topp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2020 Uuuuund aus. Ein "irreguläres" Wasserballspiel, das in Erinnerung bleiben wird. Selten so viel lachen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. September 2020 Übrigens wenn niemand aufsteigen will, wir sind nur 1 Pkt hinterm Aufstiegsplatz bei besserer Tordifferenz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2020 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Übrigens wenn niemand aufsteigen will, wir sind nur 1 Pkt hinterm Aufstiegsplatz bei besserer Tordifferenz.... Wir wollen ja auch nicht aufsteigen. Oder willst Buli in Pasching spielen? Oder in Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Mir hats daugt Offensiv müss ma nicht reden, 2 Gegentore aus Standardsituationen, Schubert derzeit inferior. Beste offensive der Liga nach 3 Partien glaub ich. Und wenn ihr glaubt unser Spiel war hart: Ich präsentiere KlaFu, YV bearbeitet 25. September 2020 von Laimling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. September 2020 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Wir wollen ja auch nicht aufsteigen. Oder willst Buli in Pasching spielen? Oder in Pölten? Von dem abgesehen, dass es e ned ganz Ernst gemeint war (daher das Emoji), könnens Bundesliga zur Not auch in meinem Garten spielen, da wär ich dann für alles/vieles offen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2020 Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten: Von dem abgesehen, dass es e ned ganz Ernst gemeint war (daher das Emoji), könnens Bundesliga zur Not auch in meinem Garten spielen, da wär ich dann für alles/vieles offen... So an Garten hätt I a gern der BuLi tauglich is ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. September 2020 StreitiKV schrieb Gerade eben: So an Garten hätt I a gern der BuLi tauglich is ? Die Bundesliga müsste unwesentlich die Maße anpassen, ich arbeite dran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts