Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Oder in den Kader Fredl. Scherzer hinten, Guri davor und eben rechts Nowak und Dieng. A ka Schei.. bearbeitet 24. September 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 Sehe sehr optimistisch diesen Spiel entgegen. WAC wird sich noch von Spiel zu Spiel steigern, die Mechanismen werden schon greifen, und der LASK, meiner Meinung heuer nicht mehr jene Stärke, welche er noch weite Teile in der letzten Saison hatte. Wird ein spannendes Match und sehe Vorteile beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. September 2020 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Sehe sehr optimistisch diesen Spiel entgegen. WAC wird sich noch von Spiel zu Spiel steigern, die Mechanismen werden schon greifen, und der LASK, meiner Meinung heuer nicht mehr jene Stärke, welche er noch weite Teile in der letzten Saison hatte. Wird ein spannendes Match und sehe Vorteile beim WAC. Überheblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: Überheblich Bin i aber normalerweise ned . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. September 2020 bobby the cat schrieb am 23.9.2020 um 15:41 : Die Wahrscheinlichkeit besteht, dass der LASK aufgrund der Ereignisse am kommenden Donnerstag, nicht mit voller Konzentration antreten wird. self-facepalm .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2020 Haben sich gestern für den WAC warm geschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September 2020 Adaraptor schrieb vor 41 Minuten: Haben sich gestern für den WAC warm geschossen.... Werden uns unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Werden uns unterschätzen. denke ich eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September 2020 joe280 schrieb vor 29 Minuten: denke ich eher nicht Ich dachte hier geht's um Fußball Floskeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. September 2020 joe280 schrieb vor 41 Minuten: denke ich eher nicht Die haben neben Thalhammer, auch wie in den USA in der NFL, mittlerweile 2 Leute auf der Tribüne sitzen die ständig das Spiel beobachten und Richtig Betreuerbank funken. Die leisten sich sogar einen Trainer für Standards. Wie Rapid auch, wollen die mit 110% Power und en ersten 25-30 Minuten das Spiel vorentscheiden (kommt mir vor) und dann kräfteschonend verwalten. Ziel wird sein: hinten lange die 0 halten, sich nicht überrennen lassen. Die ersten Minuten eher trocken auswärts spielen, Bälle wegschlagen und eher mal auf Kontersituationen lauern. Ich würde bei Standards gg LASK immer 2 Leute vom WAC hoch stehen lassen....alle hinten drin heisst der Trauner geht Immer mit vor .... bei Ecken sind die brandgefährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. September 2020 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Die haben neben Thalhammer, auch wie in den USA in der NFL, mittlerweile 2 Leute auf der Tribüne sitzen die ständig das Spiel beobachten und Richtig Betreuerbank funken. Die leisten sich sogar einen Trainer für Standards. Wie Rapid auch, wollen die mit 110% Power und en ersten 25-30 Minuten das Spiel vorentscheiden (kommt mir vor) und dann kräfteschonend verwalten. Ziel wird sein: hinten lange die 0 halten, sich nicht überrennen lassen. Die ersten Minuten eher trocken auswärts spielen, Bälle wegschlagen und eher mal auf Kontersituationen lauern. Ich würde bei Standards gg LASK immer 2 Leute vom WAC hoch stehen lassen....alle hinten drin heisst der Trauner geht Immer mit vor .... bei Ecken sind die brandgefährlich! Nachtrag: Schnelles Umschalten wird das A und O sein gg den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. September 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Die haben neben Thalhammer, auch wie in den USA in der NFL, mittlerweile 2 Leute auf der Tribüne sitzen die ständig das Spiel beobachten und Richtig Betreuerbank funken. Die leisten sich sogar einen Trainer für Standards. Wie Rapid auch, wollen die mit 110% Power und en ersten 25-30 Minuten das Spiel vorentscheiden (kommt mir vor) und dann kräfteschonend verwalten. Ziel wird sein: hinten lange die 0 halten, sich nicht überrennen lassen. Die ersten Minuten eher trocken auswärts spielen, Bälle wegschlagen und eher mal auf Kontersituationen lauern. Ich würde bei Standards gg LASK immer 2 Leute vom WAC hoch stehen lassen....alle hinten drin heisst der Trauner geht Immer mit vor .... bei Ecken sind die brandgefährlich! Und in HZ 2 dann mit Dieng zuschlagen, 0:1 Sieg, alles gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. September 2020 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Und in HZ 2 dann mit Dieng zuschlagen, 0:1 Sieg, alles gut! ja, mit hirn spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 25. September 2020 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Die haben neben Thalhammer, auch wie in den USA in der NFL, mittlerweile 2 Leute auf der Tribüne sitzen die ständig das Spiel beobachten und Richtig Betreuerbank funken. Die leisten sich sogar einen Trainer für Standards. Wie Rapid auch, wollen die mit 110% Power und en ersten 25-30 Minuten das Spiel vorentscheiden (kommt mir vor) und dann kräfteschonend verwalten. Ziel wird sein: hinten lange die 0 halten, sich nicht überrennen lassen. Die ersten Minuten eher trocken auswärts spielen, Bälle wegschlagen und eher mal auf Kontersituationen lauern. Ich würde bei Standards gg LASK immer 2 Leute vom WAC hoch stehen lassen....alle hinten drin heisst der Trauner geht Immer mit vor .... bei Ecken sind die brandgefährlich! wenn ich das letztens richtig gesehen habe, sitzt vom WAC auch jemand auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Stunde: mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Die haben neben Thalhammer, auch wie in den USA in der NFL, mittlerweile 2 Leute auf der Tribüne sitzen die ständig das Spiel beobachten und Richtig Betreuerbank funken. Gibt es bei uns mittlerweile auch schon. 1-2 Betreuer sitzen auf der Tribüne. Mo hat immer sein Headset oben. Nur der eigene Standardstrainer fehlt noch. So viel ich mitbekommen habe, machen das meistens Ferdl & Mo. bearbeitet 25. September 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts