Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 rambo3 schrieb Gerade eben: Er wird sich schon was dabei gedacht haben, auch wenn wir nicht wissen was. Aber er reagiert zumindest im Spiel darauf. Wenn auch heute zu spät. Aber all das kostet......Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Er wird sich schon was dabei gedacht haben, auch wenn wir nicht wissen was. Aber er reagiert zumindest im Spiel darauf. Wenn auch heute zu spät. Ja um 60 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Sieht irgend wer die Nr.16 von uns ? Jetzt gerade groß im Bild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. September 2020 Mit so einem Kader so schlecht zu spielen ist schon eine Leistung, wie ich finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 Dustdevil schrieb Gerade eben: Mit so einem Kader so schlecht zu spielen ist schon eine Leistung, wie ich finde. Wobei der Lask einfach gut spielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 wirklich schlecht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September 2020 Dustdevil schrieb Gerade eben: Mit so einem Kader so schlecht zu spielen ist schon eine Leistung, wie ich finde. LASK ist halt a ka Jausngegner.... ganz im Gegenteil... superstark und top motiviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 Wir sind zumindest besser als die Slowaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. September 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: LASK ist halt a ka Jausngegner.... ganz im Gegenteil... superstark und top motiviert... Schon, aber ich hab in dieser Saison noch kein gutes Spiel vom WAC gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. September 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: LASK ist halt a ka Jausngegner.... ganz im Gegenteil... superstark und top motiviert... Muss ich dir Recht geben. Unsere Ansprüche haben sich halt auch geändert, vor Ilzer wäre das noch kein Thema gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 Wir könnten noch was fürs MF holen. Eine Kampfmaschine a la Holland würden wir noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wir könnten noch was fürs MF holen. Eine Kampfmaschine a la Holland würden wir noch brauchen. Haben eh den Wernitznig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Haben eh den Wernitznig Ich hoffe auf den Guri. Vielleicht kann er auf der linken Seite etwas mehr Druck aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. September 2020 Ein Vizinger - Tor fehlt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. September 2020 Erschreckend schwache zweite Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts