LASK vs. Wolfsberger AC


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Bitte, lieber Freund, die sind ned so stark.

Da sind wir heute einfach komplett falsch eingestellt gewesen.

So blöd, überleg einmal, vom Mittelfeld is nix gekommen, Leiti, Michi, Taferner ?

Es is echt zum Haareraufen.

Aber wenn's auch a schwächer Trost ist, dieser LASK wird es nicht in die EL Gruppe schaffen, der heutige Sieg ist es der Schwäche des WAC geschuldet.

Einfach schwach, bitte wieviel Torchancen hatten wir?

Hoffentlich hab ich keinen Alptraum, Des war a schlechter Nachmittag, muss jetzt echt absacken, einfach schwach.

Einiges ist da zu hinterfragen.

Aber der Lask hat genau das gemacht was uns nicht zur Entfaltung kommen lies. Liendl, Taferner zugedeckt, zahlreiche kluge taktische Fouls und ihre absolute Stärke bei den Standards ausgespielt. Also hat der Lask für mich ohne wenn und aber gut gespielt. So ist der Fußball des Lask und ist auch ziemlich erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht was heute an der ersten Hälfte gut gewesen sein soll?

Da waren wir spielerisch noch im Stande durchs MF zu spielen, vorm 16er war dann Endstation. In HZ1 gabs nur noch vom LASK  erzwungene und auch viele billige Stockfehler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht was heute an der ersten Hälfte gut gewesen sein soll?

Bis zum ersten Tor war das ein gutes Spiel gegen einen guten Gegner. Redet ja keiner von der gesamten 1.HZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Minute:

für mich ein total mutloser leerer Auftritt

Trainersache. Diese Lustlosigkeit sah man auch im Cup, gg die OÖ Juniors in der Vorbereitung und im TL gg Horn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Bis zum ersten Tor war das ein gutes Spiel gegen einen guten Gegner. Redet ja keiner von der gesamten 1.HZ

stimmt

zwischen der Minute 08:37 und der Minute 10:19 war es nicht so schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Da waren wir spielerisch noch im Stande durchs MF zu spielen, vorm 16er war dann Endstation. In HZ1 gabs nur noch vom LASK  erzwungene und auch viele billige Stockfehler. 

 

Das ist doch noch lange kein gutes Spiel wenn im Mittelfeld und nur dort der Ball in den eigenen Reihen bleibt.

 

rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Bis zum ersten Tor war das ein gutes Spiel gegen einen guten Gegner. Redet ja keiner von der gesamten 1.HZ

Sehe ich anders, wir konnten nie unser Spiel spielen, klar war da der Lask clever aber letztes Jahr war uns das wurscht. Dieses Jahr ist alles Holzhacken mit überschaubaren wenigen Lichtblicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.