bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. September 2020 Hamilton ... wieder blm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2020 schlagi009 schrieb vor 12 Minuten: Hammer Time. Mitten ins Herz der Hater Hätt mir nicht gedacht, dass er Bottas so verbläst, der Reifen ist natürlich ein klarer Nachteil und meistens ist P2 und P3 schon vorteilhaft um nach der ersten Runde in Führung zu liegen. Aber wenn die SC-Festspiele weitergehen, wird’s morgen sowieso wieder eine Lotterie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 Stark, Valtteri. Man sieht, dass das eine deiner Lieblingsstrecken ist. Albon über eine Sekunde langsamer als Max. Wtf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 Das finde ich schon sehr lässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. September 2020 Vöslauer schrieb am 22.9.2020 um 16:07 : Hier der Zeitplan für das Wochenende! ***************************** Rennen beginnt ja schon um 13:10 Vöslauer voll aufgeblattelt, lang steht die Welt nicht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. September 2020 Wette seit ein paar Saisonen eigentlich aus Spaß bei jedem Rennen auf "erster Ausfall" (habs am Anfang öfters getroffen, darum bin ich dabei geblieben, mittlerweile geht eh nix mehr ) Vettel ist mittlerweile bei der Quote von Grosjean angekommen 9er Quote auf Vettel, zum Vergleich haben die Mercedes 34 (hatten die Ferraris vor 2 Jahren auch noch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Rennen beginnt ja schon um 13:10 Vöslauer voll aufgeblattelt, lang steht die Welt nicht mehr Gut, dass ich hier noch reingeschaut habe. Sonst hätte ich wohl verschlafen. Schade, @Vöslauer macht sich mit damit alles wieder kaputt, was er sich mühevoll aufgebaut hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2020 Die Grafik ist von den Pfuschern von motorsport-total.com! Ich übernehme dafür keine Verantwortung und gebe Wien die Schuld Damit es nicht untergeht Rennstart 13:10! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. September 2020 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Die Grafik ist von den Pfuschern von motorsport-total.com! Ich übernehme dafür keine Verantwortung und gebe Wien die Schuld Damit es nicht untergeht Rennstart 13:10! Und Qualifying um 14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. September 2020 Dudeman schrieb vor 7 Stunden: Wette seit ein paar Saisonen eigentlich aus Spaß bei jedem Rennen auf "erster Ausfall" (habs am Anfang öfters getroffen, darum bin ich dabei geblieben, mittlerweile geht eh nix mehr ) Vettel ist mittlerweile bei der Quote von Grosjean angekommen 9er Quote auf Vettel, zum Vergleich haben die Mercedes 34 (hatten die Ferraris vor 2 Jahren auch noch...) Was passiert da bei einem Startcrash oder generell bei einem Unfall wenn der eine dem anderen reinfährt und beide ausscheiden? Wer ist dann "Erster"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Massiver Crash gerade in der Formel 2. https://mobile.twitter.com/FIA_F2/status/1310131029227835394/photo/1 bearbeitet 27. September 2020 von beni2710 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September 2020 beni2710 schrieb vor 3 Minuten: Massiver Crash gerade in der Formel 2. ja unglaublich spektakulär ...alle gsund bis auf Autos und Barrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. September 2020 VID_20200927_103008.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. September 2020 https://streamable.com/ll90m0 Rennen wird nicht neu gestartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts