French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

revo schrieb vor 15 Stunden:

Ich denke das bedeutet dann, dass Zverev vs. Sinner auf SL laufen wird und man morgen den Italienern dafür ein Spiel am CC bieten möchte.

bravo :super: 

Thiem letzte Partie am CC. Nadal die zweite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

bravo :super: 

Thiem letzte Partie am CC. Nadal die zweite. 

Wobei ich mich ja immer frage, wer so viel Geld ausgibt für ein Ticket bei einem GS um dann in Woche 1 bis 1 1/2 Djokovic, Nadal oder Federer mit 6:1, 6:2, 6:0 gegen die Nummer 87 der Welt siegen zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 11 Minuten:

Wann wird das frühestens sein ?

schwer zu sagen, kommt auf die Partien davor an.

nicht vor 16:30 denk ich. 17:30 +/- 30min klingt realistisch. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Verdammt, dann überschneidet es sich mit Rapid. Unter der Woche sind seine Spiele gefühlt immer um 11 Uhr, damit man als arbeitender Mensch ja nichts sieht und am Sonntag ist es wohl exakt gleichzeitig mit dem zweiten interessanten Ereignis des Tages. 

Hach, tut so ein Raunzen gut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
valderama schrieb vor 24 Minuten:

Verdammt, dann überschneidet es sich mit Rapid. Unter der Woche sind seine Spiele gefühlt immer um 11 Uhr, damit man als arbeitender Mensch ja nichts sieht und am Sonntag ist es wohl exakt gleichzeitig mit dem zweiten interessanten Ereignis des Tages. 

Hach, tut so ein Raunzen gut :v:

Die Mäderls werden das schon in die Länge ziehen, dass du gemütlich Rapid schauen kannst und dann zum 2. Satz zu Thiem umschaltest. :D 

Melzer morgen 1. Spiel auf SM, immerhin gegen die #1 der Welt!

Auch morgen am Start bei den Junioren: Neumayer. 4. Spiel, Court 5. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 47 Minuten:

Verdammt, dann überschneidet es sich mit Rapid. Unter der Woche sind seine Spiele gefühlt immer um 11 Uhr, damit man als arbeitender Mensch ja nichts sieht und am Sonntag ist es wohl exakt gleichzeitig mit dem zweiten interessanten Ereignis des Tages. 

Hach, tut so ein Raunzen gut :v:

Fernseher: Rapid 

Tablet: Tennis

Handy: ASB

Herrlich diese Sonntage. Hoffentlich spielt es am Vormittag einen Bud Spencer Film auf Kabel 1.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
flanders schrieb vor 15 Minuten:

Fernseher: Rapid 

Tablet: Tennis

Handy: ASB

Herrlich diese Sonntage. Hoffentlich spielt es am Vormittag einen Bud Spencer Film auf Kabel 1.

 

Dieses Multitasking ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit. Da bekomme ich kaum mit, wie der jeweilige Spielstand ist. Das überfordert mich massiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Dieses Multitasking ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit. Da bekomme ich kaum mit, wie der jeweilige Spielstand ist. Das überfordert mich massiv. 

Dann soltest das Tennisschauen vielleicht allgemein lassen, da ändert sich der Spielstand schließlich alle 25 Sekunden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Verdammt, dann überschneidet es sich mit Rapid. Unter der Woche sind seine Spiele gefühlt immer um 11 Uhr, damit man als arbeitender Mensch ja nichts sieht und am Sonntag ist es wohl exakt gleichzeitig mit dem zweiten interessanten Ereignis des Tages. 

Hach, tut so ein Raunzen gut :v:

Rapid wäre mir ja wurscht aber grade morgen ist es schon blöd. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
valderama schrieb vor 57 Minuten:

Dieses Multitasking ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit. Da bekomme ich kaum mit, wie der jeweilige Spielstand ist. Das überfordert mich massiv. 

Rapid gewinnt 6:3, 6:2 und 6:1. Thiem gewinnt durch ein 1:0 in der 76. Minute.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor einer Stunde:

Dieses Multitasking ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit. Da bekomme ich kaum mit, wie der jeweilige Spielstand ist. Das überfordert mich massiv. 

Ich finde es ja bewundernswert, dass du dich mit dem Internet auseinandergesetzt hast. Meine Eltern (81, bzw. 75) weigern sich und die sind doch deutlich jünger als du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde es ja bewundernswert, dass du dich mit dem Internet auseinandergesetzt hast. Meine Eltern (81, bzw. 75) weigern sich und die sind doch deutlich jünger als du. 

Dachte die 44 im Profil stimmen, hat mich kurz verunsichert :=

Mit Geduld einfach die Vorzüge vom Internet näherbringen, mein Schwiegervater (ist 70) hat zu Beginn seiner Internetkarriere alle 5 Minuten angerufen, weil er der Meinung war das niemand mehr surfen kann, weil er das Internet verstellt hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten:

Mit Geduld einfach die Vorzüge vom Internet näherbringen, mein Schwiegervater (ist 70) hat zu Beginn seiner Internetkarriere alle 5 Minuten angerufen, weil er der Meinung war das niemand mehr surfen kann, weil er das Internet verstellt hat :=

Interessante Geschichte, Brudi. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 3 Stunden:

Wobei ich mich ja immer frage, wer so viel Geld ausgibt für ein Ticket bei einem GS um dann in Woche 1 bis 1 1/2 Djokovic, Nadal oder Federer mit 6:1, 6:2, 6:0 gegen die Nummer 87 der Welt siegen zu sehen. 

Wohl die gleichen die sich ein CL Gruppenspiel der Bayern, Liverpool, Real usw. anschauen. 

Schau dir mal die Preise für ein Halbfinale an. Da gehst dann doch lieber ein paar Tage vorher Tennis schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.