French Open 2020

Recommended Posts

Dudeman schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Gaston gegen Nadal spielt macht er ned mehr als 6-8 Games und alle sagen wieder wie einfach der Weg von Nadal ist...

Das bedienungslose abschießen wie es Nadal und Djokovic machen war halt noch nie der "Stil" von Thiem, da schaun die Spiele öfters enger aus als sie sein müssten...

Eigentlich sollte er schon fertig werden und jetzt verliert er womöglich noch den Satz...

Ich glaube nicht dass Djokovic und Nadal diesem Wawrinka-Bezwinger und Thiem-Satz-Abringer nur 8 Games gelassen hätten. Natürlich haben sie die Klasse ihn auch 6:2 6:3 6:3 nachhause zu schicken, aber der spielt halt einfach gut. Ich kannte ihn bis zu diesem Turnier nicht, aber jetzt bin ich ein Fan. Der wird den Franzosen noch viel Freude bereiten in Paris. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
killver schrieb Gerade eben:

Das Dach ist zu :)

ja. und schön hell ist es noch in paris. aber wohl auch nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht dass Djokovic und Nadal diesem Wawrinka-Bezwinger und Thiem-Satz-Abringer nur 8 Games gelassen hätten. Natürlich haben sie die Klasse ihn auch 6:2 6:3 6:3 nachhause zu schicken, aber der spielt halt einfach gut. Ich kannte ihn bis zu diesem Turnier nicht, aber jetzt bin ich ein Fan. Der wird den Franzosen noch viel Freude bereiten in Paris. 

Man weiß es eh nicht. Aber ein Nadal macht halt auch 15 Punkte bei diesen stops. Thiem hat sich da komplett einlullen lassen.

Und jetzt wirkt er langsam müde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag