matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Die stops sind schon sehr geil! Feanor1990 schrieb Gerade eben: Diese Stopps machen Thiem fertig. Schlimm wie wenig ihm darauf einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2020 verdienter Satzgewinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Verdient geholt den Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Oktober 2020 unnötiger Satzverlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2020 den satz hat er sich verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2020 Trotzdem ein Linienbrunzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2020 Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten: Diese Stopps machen Thiem fertig. Was glaubst wie es dem Wawrinka am Arsch gegangen ist. Der ist ja wesentlich weniger lauffreudig als Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Wie thiem auf die stops reagiert ist echt erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Wie thiem auf die stops reagiert ist echt erbärmlich Ja, die sind eigentlich relativ einfach reinzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2020 Erinnert mich irgendwie an Sergi Bruguera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2020 schön hell ist es noch in paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 raumplaner schrieb vor 1 Minute: schön hell ist es noch in paris. Das Dach ist zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2020 Dudeman schrieb vor 18 Minuten: Wenn Gaston gegen Nadal spielt macht er ned mehr als 6-8 Games und alle sagen wieder wie einfach der Weg von Nadal ist... Das bedienungslose abschießen wie es Nadal und Djokovic machen war halt noch nie der "Stil" von Thiem, da schaun die Spiele öfters enger aus als sie sein müssten... Eigentlich sollte er schon fertig werden und jetzt verliert er womöglich noch den Satz... Ich glaube nicht dass Djokovic und Nadal diesem Wawrinka-Bezwinger und Thiem-Satz-Abringer nur 8 Games gelassen hätten. Natürlich haben sie die Klasse ihn auch 6:2 6:3 6:3 nachhause zu schicken, aber der spielt halt einfach gut. Ich kannte ihn bis zu diesem Turnier nicht, aber jetzt bin ich ein Fan. Der wird den Franzosen noch viel Freude bereiten in Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2020 killver schrieb Gerade eben: Das Dach ist zu ja. und schön hell ist es noch in paris. aber wohl auch nicht mehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht dass Djokovic und Nadal diesem Wawrinka-Bezwinger und Thiem-Satz-Abringer nur 8 Games gelassen hätten. Natürlich haben sie die Klasse ihn auch 6:2 6:3 6:3 nachhause zu schicken, aber der spielt halt einfach gut. Ich kannte ihn bis zu diesem Turnier nicht, aber jetzt bin ich ein Fan. Der wird den Franzosen noch viel Freude bereiten in Paris. Man weiß es eh nicht. Aber ein Nadal macht halt auch 15 Punkte bei diesen stops. Thiem hat sich da komplett einlullen lassen. Und jetzt wirkt er langsam müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts