Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2020 Schade, hätte mir Wawrinka als nächstes Domi-Opfer gewünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber der Franzose hat echt stark gespielt. Bin da schon sehr gespannt wie er gegen Thiem auftreten wird. Leicht wird das nicht, wenn er wieder so spielt. Und bleibst du dem Forum jetzt fern? ;-) Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber der Franzose hat echt stark gespielt. Bin da schon sehr gespannt wie er gegen Thiem auftreten wird. Leicht wird das nicht, wenn er wieder so spielt. Gewinnt thiem ganz glatt in 3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2020 Die Story des Turniers bislang. Also wenn er fit ist, wird das für Thiem nicht einfach. Er spielt ja in gewissen Zügen doch ähnlich wie Wawrinka. matthias1745 schrieb Gerade eben: Und bleibst du dem Forum jetzt fern? ;-) Bist die Wette ja nicht eingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2020 Wie war das mit Zuschauer nur am CC? Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber der Franzose hat echt stark gespielt. Bin da schon sehr gespannt wie er gegen Thiem auftreten wird. Leicht wird das nicht, wenn er wieder so spielt. Naja, er ist über 5 Sätze heute. Wird Thiem schon gewinnen in maximal 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Oktober 2020 Der Hugo ist sehr sympatisch. Dessen Werdegang werd ich mal weiter verfolgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Die Story des Turniers bislang. Also wenn er fit ist, wird das für Thiem nicht einfach. Er spielt ja in gewissen Zügen doch ähnlich wie Wawrinka. Bist die Wette ja nicht eingegangen Keine Sorge. Was wäre das Forum ohne dich. Fand's ja lieb, stan so zu hypen, ist ja ein cooler Typ! Thiem muss hier nur einen fürchten. Rafa wenn er topform erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2020 Heikki schrieb vor 1 Minute: Der Hugo ist sehr sympatisch. Dessen Werdegang werd ich mal weiter verfolgen. Ist jetzt auch knapp an den Top 150 dran. Gombos mit Break vorne im 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge. Was wäre das Forum ohne dich. Fand's ja lieb, stan so zu hypen, ist ja ein cooler Typ! Thiem muss hier nur einen fürchten. Rafa wenn er topform erreicht! Thiem selbst hat kurz vor Beginn der Partie gesagt, dass Wawrinka an einem guten Tag noch immer einer der wenigen ist, die jeden Spieler der Welt schlagen können. Das hat sich nicht geändert, niemand möchte gern auf Wawrinka treffen. Die Bedingungen waren heute nicht unbedingt ideal (Center Court wäre für ihn besser gewesen) und der junge Franzose hat sehr gut gespielt. Ich kann gute Leistungen anerkennen. Das war phasenweise wirklich wirklich gut. Besonders die Returns. Und die Beinarbeit ist auch spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Oktober 2020 Das Finale kann nur Djokovic - Nadal/Thiem lauten. Die spielen in einer eigenen Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) flanders schrieb vor 2 Minuten: Das Finale kann nur Djokovic - Nadal/Thiem lauten. Die spielen in einer eigenen Liga. Gut, das ist jetzt keine gewagte Prognose. Und trotzdem würde ich einem Bautista-Agut einen Sieg im direkten Duell gegen Djokovic zutrauen. Einfach weil der dem Djoker nicht liegt. bearbeitet 2. Oktober 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Thiem selbst hat kurz vor Beginn der Partie gesagt, dass Wawrinka an einem guten Tag noch immer einer der wenigen ist, die jeden Spieler der Welt schlagen können. Das hat sich nicht geändert, niemand möchte gern auf Wawrinka treffen. Die Bedingungen waren heute nicht unbedingt ideal (Center Court wäre für ihn besser gewesen) und der junge Franzose hat sehr gut gespielt. Ich kann gute Leistungen anerkennen. Das war phasenweise wirklich wirklich gut. Besonders die Returns. Und die Beinarbeit ist auch spitze. Thiem würde das auch über cilic und sock sagen. Sagt ja jeder Spieler über den jeweils anderen. Stan hat halt leider kaum noch diese guten Tage! Ist halt auch schon 35 flanders schrieb vor 3 Minuten: Das Finale kann nur Djokovic - Nadal/Thiem lauten. Die spielen in einer eigenen Liga. Einzig agut Trau ich zu djoker zu ärgern. Seit heut bin ich aber wieder relativ sicher, dass es Rafa macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Gut, das ist jetzt keine gewagte Prognose. Stimmt. Nur eine Feststellung dass da irgendein Außenseiter nicht hinschnuppern wird können. bearbeitet 2. Oktober 2020 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Seit heut bin ich aber wieder relativ sicher, dass es Rafa macht! Nadals erster ernsthafter Gegner kommt erst im Viertelfinale. Bis dahin weiß man noch nicht wirklich, wo er steht, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Seit heut bin ich aber wieder relativ sicher, dass es Rafa macht! Denk ich auch. Er wirkt fit und mit den Bedingungen kommt er auch bestens klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Thiem könnte bis zum Nadalmatch eine richtig Gmahde Wiesn bekommen. Schwartzman auch schon 0:1 zurück @ Zu früh gefreut, hat gerade 2 Satzbälle abgewehrt bearbeitet 2. Oktober 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts