lp-x 14 Geschrieben 27. September 2020 moerli schrieb vor 7 Minuten: Spiel nicht Thiem gegen Wawrinka in Runde 4 also 1/8 Finale wenn beide so weit kommen? Und dann würde Diego warten im 1/4 Finale ah, stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2020 tja, wenn er den 2. satz einfach chancenlos verloren hätte, wär es schon ok gewesen, aber jetzt im ersten war novak schon fein vorne (auch wenn ich weiß, dass das nichts wert sein muss am ende). wirklich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Diego wird bei diesen Verhältnisse weit kommen Von dem hab ich mehr Angst als vorm Djokovic und Nadal Der erläuft jeden Ball wenn es so langsam ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Ich glaub trotzdem nicht, dass Zverev weit kommen wird. Mental wird er die Wimbeldon Niederlage nicht so schnell wegstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2020 Derni schrieb Gerade eben: Ich glaub trotzdem nicht, dass Zverev weit kommen wird. Mental wird er die Wimbeldon Niederlage nicht so schnell wegstecken. ich glaub schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Wimbledon sollt er schon verarbeitet haben. wobei, so eine 4Satz-Niederlage gegen Vesely in R1 bleibt lange hängen. bearbeitet 27. September 2020 von lp-x 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Mein natürlich US open 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Delbonis - Londero ist auch weltklasse Londero hat bereits 3x aufs Match serviert. 3x gescheitert. und gleich kommt der vierte Versuch. und scheitert erneut. herrlich. 10-10. bearbeitet 27. September 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2020 Das Dach ist ja offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. September 2020 bis zu ist, hat Novak eh verloren weiß jetzt wieder, warum ich mir den selten anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 lp-x schrieb vor 3 Minuten: bis zu ist, hat Novak eh verloren weiß jetzt wieder, warum ich mir den selten anschau. Mir gefällt Novak auch nicht Der wirkt so steif und sonst hat er auch nix in seinen spiel was besonders ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 27. September 2020 lp-x schrieb vor 3 Minuten: bis zu ist, hat Novak eh verloren weiß jetzt wieder, warum ich mir den selten anschau. Die Körpersprache von Novak ist halt auch nur irgendwas, auch wenn Zverev jetzt um einiges besser ist als in Satz 1, aber bei Novak hat man nie so das Gefühl das ers wirklich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. September 2020 tirnweth schrieb vor 3 Minuten: Die Körpersprache von Novak ist halt auch nur irgendwas, auch wenn Zverev jetzt um einiges besser ist als in Satz 1, aber bei Novak hat man nie so das Gefühl das ers wirklich will. das traurige ist, das ist ja immer so. kein Vergleich zB. zu Rodionov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2020 Moutet ziemlich angfressen. Jetzt haben's ihm zumindest das Spiel unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) endlich zeigt eurosport2 die Partie des Tages und Versuch #5 folgt. bearbeitet 27. September 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts