SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Aus ist es. Endstand 1:2

Eigentlich eine unnötige Niederlage die in 2 Minuten zu Stande kam. Hugi hat mir heute sehr gut gefallen. Wenn man bedenkt was die beiden Mannschaften kosten, dann kann man zu der Leistung nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, finde auch dass es eine sehr ansprechende Leistung war.  Dass Rapid jede Chance zum Zeitschinden genutzt hat, zeigt wie eng es war.  Auch wenn noch nicht immer alles klappt könnte das eine richtig coole Truppe werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihm wars wahrscheinlich nicht mal bewusst, umso witziger wie Hugi beim Tor ausgerechnet dem Eck auf der Nord voller Rapidlern deutet :D

Der wird uns noch viel Freude bereiten, ein Jahr mehr Vertragszeit wäre halt noch viel feiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider eine verdiente Niederlage gegen ungute Rapidler und einen noch unguteren Schiri, dessen  Pfiffe schon sehr sehr genervt haben. Dachte mir immer ärger als Jäger kann man nicht pfeiffen, doch heute wurde meine Meinung revidiert durch Petru-Ciochirca .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

grozurek für tanzmayr, guter wechsel.

Kann ich nicht unbedingt so sehen. Ja, Tanzmayr wirkte heut unglücklich, das stimmt. Er war mMn übermotiviert und wollte zuviel erzwingen. Aber Grozurek hat für mich nur Alibi Fußball geboten. Viel zu wenig Speed und Einsatz für meinen Geschmack.
Da hat Davies als Alternative am Flügel doch sehr stark gefehlt.

 

pepone schrieb vor 14 Minuten:

Leider eine verdiente Niederlage gegen ungute Rapidler

Verdiente Niederlage sehe ich so überhaupt nicht. 15 Minuten hatten wir alles im Griff und hätten sogar mit 2:0 in Führung gehen können (fast müssen) wenn Tanzmayr den Angriff ordentlich zu Ende gebracht hat. Dann durch einen Fehlpass im Spielaufbau und einen total unnötigen 11er das Spiel hergeschenkt.

Aber über 90 Minuten gesehen, waren wir um nichts schlechter als Rapid.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich nicht unbedingt so sehen. Ja, Tanzmayr wirkte heut unglücklich, das stimmt. Er war mMn übermotiviert und wollte zuviel erzwingen. Aber Grozurek hat für mich nur Alibi Fußball geboten. Viel zu wenig Speed und Einsatz für meinen Geschmack.
Da hat Davies als Alternative am Flügel doch sehr stark gefehlt.

 

Verdiente Niederlage sehe ich so überhaupt nicht. 15 Minuten hatten wir alles im Griff und hätten sogar mit 2:0 in Führung gehen können (fast müssen) wenn Tanzmayr den Angriff ordentlich zu Ende gebracht hat. Dann durch einen Fehlpass im Spielaufbau und einen total unnötigen 11er das Spiel hergeschenkt.

Aber über 90 Minuten gesehen, waren wir um nichts schlechter als Rapid.

Halbzeit 2 hatte Riegler um einiges mehr zu tun als Strebeinger. Habe keine Statistik zu Hand aber Torschüsse hatte Rapid um einige mehr als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 24 Minuten:

Halbzeit 2 hatte Riegler um einiges mehr zu tun als Strebeinger. Habe keine Statistik zu Hand aber Torschüsse hatte Rapid um einige mehr als wir.

Das ist aber fast immer so, dass die Mannschaft die auf den Ausgleich drücken muss für Konter anfälliger wird. Ich bleibe dabei, ein X wäre Leistungsgerecht gewesen. Aber ist ohnehin nur hätte und wäre. Hat heute nicht sein sollen vom Ergebnis, Leistung fand ich aber OK. 

Wobei du natürlich insofern recht hast, dass man heute schon deutlich gesehen hat, dass lange Bälle und schnelle offensiv Leute unsere Abwehr schnell mal in Bedrängnis bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

teilweise richtig peinlich, wie die Rapidler bei jeder Berührung gefallen sind...und das will Arbeiterklub sein, eher Schach-Klub...aber bitte, wir haben uns heute selbst geschlagen, da war wie gegen Sturm schon mehr drin

Hugi, Ljubicic und Muhamedbegovic richtig stark...Grozurek schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja schade, ein X wäre verdient gewesen, sollte halt nicht sein.

Riegler hatte schon mal bessere Ideen als da heute den Rapidler zu fällen, wo der eh nix sinnvolles mehr mit der Kugel machen hätte können.

Bei Grozurek hoffe ich, dass es fehlende Spielpraxis ist, ansonsten wäre er eindeutig eine sinnlose Verpflichtung.

Insgesamt aber gute Leistung, man muss immer bedenken welches Budget Rapid im Gegensatz zum SKN hat. Die positivste Überraschung war die abgeklärte ruhige Partie von Maranda, das könnte was werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.