Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)

47 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 3

Wappen%20SKN.png   -   170.png?lm=1402054896

SKN St.Pölten - SK Rapid Wien
Samstag 26.09.2020, 17 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Christian-Petru Ciochirca


Statistik

13 Spiele - 2 S / 3 U / 8 N
11 : 26 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (29.09.18)


Höchste Niederlage

0 : 5  (16.12.17)

 

letzte Begegnung

1 : 0  (02.11.19)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Bin schon gespannt auf das Spiel. Auch wenn Rapid natürlich der Favorit ist, rechne ich mir dennoch durchaus gute Chancen für den SKN aus.

ohne da rohes Spiel fordern zu wollen, aber Taxi gleich einmal ein bissl abklopfen, dann ist die größte Gefahr vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr spannendes Spiel, wie funktioniert das offensivere und durchaus attraktive Spiel gegen einen Gegner der qualitativ doch besser besetzt und auch halbwegs in Form ist.

Es ist sicher alles drinnen und wir brauchen sicher nicht in Angst erstarren, ich bin einfach extrem gespannt, wie man die Handschrift des Trainers in einem solchen Spiel lesen kann. Da kommt es mir jetzt garnicht so auf das Ergebnis an, sondern rein um die Frage, ob das System funktionieren kann mit diesen Spielern gegen Gegner die über besseres Material verfügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...