MaxPower Postaholic Geschrieben 20. September 2020 Ebner, Grünwald und Manfred dringend wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Bist deppat. Wer war des jetzt mit dem Dreckspass? Ebner? GSD EPB da. Spielt heut überhaupt recht gut. Grünwald Röder? Ja! bearbeitet 20. September 2020 von maxglan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. September 2020 Wieder Röder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) DAAAAAAAAAS GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBT ES NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!!!!!! Ups Elfer. bearbeitet 20. September 2020 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. September 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2020 Öfaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2020 War das echt ein Elfer?? Im Stadion hats eher stümperhaft ausgeschaut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Ich sage Danke. Aber war da ein Elfer? ich war nur angefressen, dass Monschein ned trifft. Wiederholung schaut eher ned nach Elfer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2020 Aber ob des einer war? Wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 2:0 monschein,wieder aus nem Elfer.Aber für mich hätte ich gesagt,kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. September 2020 Oida der Auer von sky is ja komplett blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. September 2020 Das war doch niemals ein Elfer?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Und wieder: DAAAAAAAAAAAAAS GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBT ES NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. September 2020 Das war ein klarer Elfer. Ist Auer komplett irre? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Oida Monschein,des muss des 3.Tor sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts