manyk Never give up! Geschrieben 20. September 2020 Wir sind aktuell auf Tabellenplatz Nummer 5 - also fix im OPO. Schon im 2. Spiel unter Stöger sind wir also schon klar besser als unter Ilzer. Ich hoffe, dass die Burschen jetzt noch nachlegen. Da ist heute mMn auch noch was für die Tordifferenz drinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. September 2020 manyk schrieb vor 1 Minute: Wir sind aktuell auf Tabellenplatz Nummer 5 - also fix im OPO. Schon im 2. Spiel unter Stöger sind wir also schon klar besser als unter Ilzer. Ich hoffe, dass die Burschen jetzt noch nachlegen. Da ist heute mMn auch noch was für die Tordifferenz drinnen. Vor allem sind wir nur 3(!) Punkte hinter dem 1.! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 manyk schrieb Gerade eben: Wir sind aktuell auf Tabellenplatz Nummer 5 - also fix im OPO. Schon im 2. Spiel unter Stöger sind wir also schon klar besser als unter Ilzer. Ich hoffe, dass die Burschen jetzt noch nachlegen. Da ist heute mMn auch noch was für die Tordifferenz drinnen. Da mangelt es leider. Die Chancen sind da. Mich ärgert immer noch die Chance von Monschein nach dem Elfer. Ein Tor aus dem Spiel heraus wäre schon ned schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. September 2020 Maudo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. September 2020 Der Maudo is ein Viech 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. September 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Der Maudo is ein Viech nobody: PS: madl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. September 2020 Klares Hands! Hätte Monschi gerne noch ein drittes Elfertor vergönnt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. September 2020 Sky: Auer bitte Brille und Regelkundeunterricht geben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. September 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Geh scheixxen. Klare Verbreiterung kein Elfer. Dann Eigentor. Wehe die vergebenen Chancen rächen sich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. September 2020 So unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 ich habs ja gewusst,wir bekommen noch eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) E bearbeitet 20. September 2020 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 zum schluss a zittersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts