Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Just for the record & lulz ja gratulation, aber dass die Slowaken sowas von daneben sind, damit konnte man nicht rechnen. Aber freilich auch sehr gutes Spiel von euch. Das Thalhammer ausschaut wie ein biederer Buchhalter dabei bleib ich aber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Ich schalte den Fernseher ein und traue meinen Augen nicht. Sehr geil. bearbeitet 24. September 2020 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. September 2020 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Euer Stadionsprecher ist so ca das unprofessionellste was ich jemals hören durfte. Spricht da von Vorentscheidung (wird eurem Trainer wsl auch nicht gefallen, auch wenn die Aussage stimmt), arrogant vom halben Dutzend usw... Das kann er als Fans sagen, aber doch nicht als Offizieller. Aber Gratulation zum Aufstieg, sehr stark, jetzt bitte auch in die Gruppenphase einziehen. Super Sprecher Zitat Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September 2020 schön das jetzt vor den wichtigen Spielen wieder etwas Ruhe einkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. September 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: Das Thalhammer ausschaut wie ein biederer Buchhalter dabei bleib ich aber. Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: ja gratulation, aber dass die Slowaken sowas von daneben sind, damit konnte man nicht rechnen. Aber freilich auch sehr gutes Spiel von euch. Das Thalhammer ausschaut wie ein biederer Buchhalter dabei bleib ich aber. Was war Ismaël? Windiger Bordellbesitzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. September 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Was war Ismaël? Windiger Bordellbesitzer ? Das ist Gruber 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: ja gratulation, aber dass die Slowaken sowas von daneben sind, damit konnte man nicht rechnen. Aber freilich auch sehr gutes Spiel von euch. Das Thalhammer ausschaut wie ein biederer Buchhalter dabei bleib ich aber. Der Vergleich war halt dennoch sportlich wenig wertvoll. So modisch wie der James ist keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Was war Ismaël? Windiger Bordellbesitzer ? Türsteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Das ist Gruber Hab dacht der ist mehr der Wirt Typus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2020 Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: ja gratulation, aber dass die Slowaken sowas von daneben sind, damit konnte man nicht rechnen. Aber freilich auch sehr gutes Spiel von euch. Das Thalhammer ausschaut wie ein biederer Buchhalter dabei bleib ich aber. Ich find er könnt auch Klavier spielenden im Café Meier sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Hab dacht der ist mehr der Wirt Typus. Gibt dort auch was zu trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2020 111ASK schrieb vor 1 Minute: Türsteher Ukrainischer Türsteher ist auch mehr der Siegi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. September 2020 Extrem miese Chancenverwertung jetzt wieder. Muss auch mal gesagt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Hab dacht der ist mehr der Wirt Typus. Aber mindestens mit Hinterzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts