SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ja, Pioli sagte ihm mach dein Tor.

Und schwupps. Traumtor. :D

Aber was der teils für Entscheidungen vor dem Tor trifft, Wahnsinn.

Der könnte jedes Spiel 2 reinmachen und noch 3 auflegen, wenn er etwas cleverer/abgeklärter wird.

Heute einmal bitter bei Kessie's Doppelstange.

Wichtiger Sieg, jetzt steht und fällt alles gegen Juve ob man Bennacer zurückbekommt, sonst wirds sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 14 Stunden:

Wichtiger Sieg, jetzt steht und fällt alles gegen Juve ob man Bennacer zurückbekommt, sonst wirds sehr schwer...

Was ich gelesen habe, kommt der ebenso wie Ibra gegen Cagliari (d.h. nach den drei Spielen gegen die Turiner) zurück...

Sehe Juve eigentlich als klaren Favoriten. Mit Ibra und Bennacer hätten wir vielleicht eine Chance, aber so braucht's ein Wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Sehe Juve eigentlich als klaren Favoriten.

Wir spielen aktuell wie ein gutes italienisches Mittelklasse-Team, während Milan trotz Personalsorgen auch grausliche Spiele wie zuletzt trotz Unterzahl bei Benevento gewinnt. 
Natürlich darf man nicht zu viel in die bisherigen Leistungen rein lesen, aber als klaren Favoriten kann ich uns bei den starken Leistungsschwankungen der letzten Runden beim besten Willen nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden:

Dreckiger Sieg gegen Udinese und jetzt voll Konzentration auf Mittwoch, das Spiel wird richtungsweisend!

finoallafine Forza JUVE

Richtungsweisend sehe ich das Spiel für uns nicht.

Aber wird ein guter Indikator wo man wirklich steht.

Das Fehlen von Bennacer UND Tonali wird nur schwer zu kompensieren sein.

Ergo wäre ich mit einem Remis hochzufrieden, aber mMn ist da alles drin, von Shootout bis Nullnummer. Bin gespannt. Wir können da eigentlich recht entspannt rangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
supporterM3 schrieb vor 3 Minuten:

Hinten reinstellen und Leao kontern lassen, am besten gleich nach ein paar Sekunden :D

Morata wird leider nicht fit für Mittwoch!
Ja, das wäre die absolut richtige Taktik gegen uns, dürft mittlerweile eh jeder Blinde mitbekommen haben das wir uns gegen tiefstehende Team schwer tun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Morata wird leider nicht fit für Mittwoch!
Ja, das wäre die absolut richtige Taktik gegen uns, dürft mittlerweile eh jeder Blinde mitbekommen haben das wir uns gegen tiefstehende Team schwer tun! 

Stimmt, wäre wohl am cleversten.

Fürchte nur, dass wir gegen Juve weniger Chancen bekommen werden als er zuletzt gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Morata wird leider nicht fit für Mittwoch!
Ja, das wäre die absolut richtige Taktik gegen uns, dürft mittlerweile eh jeder Blinde mitbekommen haben das wir uns gegen tiefstehende Team schwer tun! 

Es ist einfach so, daß ich dem, was wir so Woche für Woche zusammenspielen, nicht so ganz traue und eigentlich jedes Spiel damit rechne, daß uns wer den Reality Check verpaßt. Obendrein ist Juve eben Juve - gegen die gewinnen wir gefühlt alle 10 Jahre in irgendeiner kompletten Freak Partie oder halt im Champions League Finale :D.(Aber wer nicht :x).

Es fehlt mit Ibra der Mann, der vorne die Bälle festmachen kann. Zum Glück ist wieder Theo dabei. Dafür fehlt neben Bennacer auch Tonali und - so sehr der noch reinkommen muß - sein Ersatz Krunic hat mich bisher eher wenig (v.a. defensiv) überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Es ist einfach so, daß ich dem, was wir so Woche für Woche zusammenspielen, nicht so ganz traue und eigentlich jedes Spiel damit rechne, daß uns wer den Reality Check verpaßt.

Das Gefühl habe ich bei Milan die ganze Zeit, aber selbst zu zehnt gegen ein gutes aber zu naives Benevento gewinnt man noch 2:0.

Für mich ist Milan in der Partie sogar leichter Favorit. Auch ohne Zlatan.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Alex Sandro wurde positiv getestet! Damit wird hoffentlich Chiesa über links kommen, in einem defensiv 4-4-2, offensiv aber ein 3-1-4-2!

Ronaldo - Dybala
Chiesa - Ramsey - McKennie - Cuadrado
Bentancur
Danilo/Giorgio - Bonucci - Deligt
Szczesny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gegen Juve würde ich Leao auf Außen stellen und Rebic ins Zentrum.

Ersterer dann zusammen mit Theo werden Cuadrado schwer beschäftigen. Rebic ist wendig genug um Bonucci die Beine zu verdrehen. Rechts sollte Calabria mit Krunic Chiesa doppeln bzw Ramsey attackieren.

Frage ist wie man gegen Bentancur aagiert.Das wird spannend. Er und Krunic sind mMn die Schlüsselfiguren gegen Juve.

Kjaer und Roma traue ich zu CR in Schach zu halten. Schade ist, dass Saelemaekers fehlt, mit dem gefiele mir die ganze Ausgangslage gleich viel besser.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Das Gefühl habe ich bei Milan die ganze Zeit, aber selbst zu zehnt gegen ein gutes aber zu naives Benevento gewinnt man noch 2:0.

Für mich ist Milan in der Partie sogar leichter Favorit. Auch ohne Zlatan.

Das Gefühl hast du einfach weil es viele, junge Spieler sind, die vor einem Jahr noch wie Geflügel über den Platz gelaufen sind.

Mittlerweile haben wir Struktur, Selbstvertrauen und Leadership. Speziell Kjaer und Kessie sind enorm wichtig.

Aber was den größten Unterschied macht, ist sicher der Fakt, dass wir bis zur letzten Sekunden kämpfen und alles versuchen.

Klar fehlt oft die Präzision, Abgeklärtheit (vor allem vor dem Tor) und teils jetzt auch das Personal (Bennacer und Zlatan fehlen enorm). Aber der Wille und das Kämpferherz ist bei allen quasi Non-stop sichtbar.

Deswegen sind wir heuer auch so unterwegs, es gibt schlichtweg ein Momentum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.