Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
skv.freund

3. Runde | GAK gegen Vorwärts Steyr

78 posts in this topic

Recommended Posts

Der GAK besiegt in der letzten Runde die Violetten aus Wien mir 4:2. Macht natürlich eine mächtige Brust, im Gegensatz zu uns!  Aber es ist eine gute Zeit sich zu rehabilitieren und unsere Tugenden von letzter Saison zu zeigen, nehmlich Kampfgeist und Laufwillen!

csm_gak_d77ca0fdfd.png    skv-logo.png
GAK Grazer Athletiksport Klub - SK Vorwärts Steyr
3. Spieltag
 Fr. 25. 09. 2020 | 20:25 Uhr

An Punkt nehm ich mit einem französischen Handkuss.

Bleibt zu hoffen, dass wir die Niederlage gegen Kapfenberg im Kopf verdaut haben. Der Auswärtssieg beim GAK ist grad mal zwei Monate her, ich kann mir nich vorstellen, dass wir in der Zwischenzeit das Fußballspielen verlernt haben. 

So blöd es klingt. Dass wir einen Lehrer haben und einen Verkäufer im Kader, ist ein positives Zeichen, kein negatives (Auch wenn der Lehrer hei und da auf Sku.und Kletterkurs muss).

Wer glaubt, dass in der 2. Liga unseres Sportpemperllandes Profifußball Zukunft hat, ist im Irrtum,
Und Vereine, die diesen Irrtum checken, werden überleben,. 

Das mit dem Kletterkurs zeigt halt mal wieder das bei uns keine Profis spielen und um so mehr müssen wir stolz auf die Burschen sein. Auch wenn sie mal scheisse spielen. Denn sie spielen ihren Traum bzw ihr Hobby. 

skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht, oder will man nicht von der letzten Niederlage lernen. "Brandstifter" Wird in eunhundert Jahren kein Verteidiger!

Pst - das geht gar nicht! Brandi-bashing wird hierforums nicht gern gesehen!

firewhoman schrieb vor 35 Minuten:

Pst - das geht gar nicht! Brandi-bashing wird hierforums nicht gern gesehen!

Das hast falsch verstanden. Finde es sollte gar kein Spieler bashing geben. Nicht bei Profis und schon gar nicht bei unseren Spielern, die das eben großteils nicht hauptberuflich machen.