jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2020 2:1 verloren. ist wurscht, aber da man im öfb-cup auch nicht mit dem weiterkommen rechnen sollte, ist man dann in der meisterschaft gefordert, sonst wird’s ein stürmischer herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Oktober 2020 hsv schrieb vor 5 Minuten: 2:1 verloren. ist wurscht, aber da man im öfb-cup auch nicht mit dem weiterkommen rechnen sollte, ist man dann in der meisterschaft gefordert, sonst wird’s ein stürmischer herbst Wurscht is es nie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2020 Ich bin jetzt auch nicht so traurig über das Ausscheiden, ist immerhin ein Wettbewerb weniger in unserer Englische Wochen - Saison. Hätte man unbedingt weiterkommen wollen, wäre eine andere Mannschaft aufgelaufen Das Double können wir ja immer noch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2020 Körperlich waren wir in jedem Zweikampf unterlegen, das war wahnsinnig frustrierend anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. Oktober 2020 ThebigPYRO schrieb vor 27 Minuten: Körperlich waren wir in jedem Zweikampf unterlegen, das war wahnsinnig frustrierend anzuschauen das stimmt bei weitem nicht. gefühlt kann man das aber so sehen, wenn man die für zuseher unangenehmen 6° im dauerregen und schneidenden wind als sinnestrübend berücksichtigt. strafverschärfend kam das schlechte licht dazu (das - davon habe ich mich in der pause durch einen kurzen kontrollgang auf der torlinie überzeugt - auch zu den gegentoren beigetragen haben mag... und gemeinerweise kaum später als 30 sekunden nach schlußpfiff abgedreht wurde. wir mussten dann im finsteren über den am hauptfeld vorbeiführenden, drecklachengespickten pfad von der sportanlage irren. wären die schuhe nicht vorab schon völlig durchnässt gewesen, hätte man spätestens dann gelegenheit gehabt, seine socken bis zur letzten faser einzuweichen...). nachsatz: ich liebe meine badewanne! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2020 Spielbericht ist schon auf der Offi: https://www.firstviennafc.at/news/2020-10-13/unbelohnter-cup-fight-der-jungen-im-wiener-landescup.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts