havara Knows how to post... Geschrieben 18. September 2020 mateo GEMMA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Zimmerman ist aber Stürmer oder? Damit dürfte dann wohl Hajdari in die Verteidigung rücken. Ich habe meine Vermutungen im obrigen Beitrag hineineditiert. Zimmermann ist jedenfalls ein Stürmer. Allerdings fällt es mir deshalb umso schwerer, die richtige Grundformation zu erraten. bearbeitet 18. September 2020 von sulza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. September 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Ich habe meine Vermutungen im obrigen Beitrag hineineditiert. Zimmermann ist jedenfalls ein Stürmer. Allerdings fällt es mir deshalb umso schwerer, die richtige Grundformation zu erraten. Ja, ich würde das auch so vermuten. Weil Moormann ausfällt und Hajdari rechts gebraucht wird, fällt es uns mMn schwer, die linke Außenverteidigung passend zu besetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. September 2020 Bei Rapid dürften sie anscheinend überrascht sein, dass überhaupt Leute kommen. Da geht ja gar nichts weiter an der Kassa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten: Ja, ich würde das auch so vermuten. Weil Moormann ausfällt und Hajdari rechts gebraucht wird, fällt es uns mMn schwer, die linke Außenverteidigung passend zu besetzen. Dijakovic ist allerdings gelernter LV. Ich weiß nur nicht, ob man Savic den LM in einem 3-5-2 spielen lässt, oder Kocyigit den RM in einem 4-4-2. Jedenfalls sieht es nach einer Doppelspitze aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 Wo kann man es sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Wo kann man es sehen? laola1.at https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/226682 bearbeitet 18. September 2020 von sulza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wo kann man es sehen? Herr Kollege, wollens mich verarschen ? Adversus schrieb vor 20 Stunden: Stream zum Spiel: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/226682 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2020 wird das spiel eigentlich kommentiert? irgendwie habe ich soundprobleme - ist das bei euch auch der fall? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2020 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: irgendwie habe ich soundprobleme - ist das bei euch auch der fall? Ja, Sound ist teilweise weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. September 2020 Ständig Tonaussetzer, läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. September 2020 Ur mühsam die Soundausetzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2020 für die zweite liga in Ö ist die übertragunsqualität natürlich eine zumutung, aber was solls. ich habe vergessen dass barac ein derartiger henker ist. wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2020 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2020 tolles tor der linzer, leider waren wir zweimal zuweit weg vom gegenspieler hmmm, da sind wir schon deutlich unterlegen. wir bringen kaum den ball in die gegnerische hälfte. da wartet noch viel arbeit auf uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts