Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. September 2020 Kiwi_Bob schrieb vor einer Stunde: Das wäre ja ein ziemlicher Rückschlag! Bin heute vor Ort und erwarte mir eigentlich schon 12 Türln Wenn das die Mannschaft schon gestern gewusst hätte, dass Du kommst, bin ich mir sicher, dass sie das taktisch und mental so umsetzen würden. So wird's eher "a normale 7er-Schleifn" mit jungen Kräften...Samstag wird's doch ein wenig holpriger am Kinkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. September 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Minuten: Wenn das die Mannschaft schon gestern gewusst hätte, dass Du kommst, bin ich mir sicher, dass sie das taktisch und mental so umsetzen würden. So wird's eher "a normale 7er-Schleifn" mit jungen Kräften...Samstag wird's doch ein wenig holpriger am Kinkplatz. Nach dem Meisterschaftsverlauf zu schließen wäre das logisch, aber ich erwarte mir keine Kanter Siege mehr, freue mich aber dann umso mehr, wenn sie .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. September 2020 Für die Tabellenspitze genügt ein 1:0 Tippe aber auf ein 5:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. September 2020 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Für die Tabellenspitze genügt ein 1:0 Tippe aber auf ein 5:0 Hast Du da die 2 Tore von Konrad nicht mit eingerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. September 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 35 Minuten: Hast Du da die 2 Tore von Konrad nicht mit eingerechnet? Sind dabei Im übrigen glaub ich, dass wir heute in Blau-Gelb spielen.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Wenn das die Mannschaft schon gestern gewusst hätte, dass Du kommst, bin ich mir sicher, dass sie das taktisch und mental so umsetzen würden. So wird's eher "a normale 7er-Schleifn" mit jungen Kräften...Samstag wird's doch ein wenig holpriger am Kinkplatz. Ja, den effekt hab ich meistens beim Stadionbesuch... kann es mir auch nicht erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. September 2020 Kiwi_Bob schrieb vor einer Stunde: Ja, den effekt hab ich meistens beim Stadionbesuch... kann es mir auch nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2020 Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Sind dabei Im übrigen glaub ich, dass wir heute in Blau-Gelb spielen.?? Da halt ich fix dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Chrimi77 schrieb vor 27 Minuten: Chrimi77 schrieb vor 27 Minuten: Da halt ich fix dagegen. Da hat wer Insider-Infos bearbeitet 15. September 2020 von ThebigPYRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2020 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. September 2020 ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde: Da hat wer Insider-Infos Da hat mich wer zum Narren gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2020 2:0 3:0 ich denke es ist gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 15. September 2020 Ich wünsche mir für das nächste Heimspiel wieder I can Boggiee als Torhymne Sonst war es ein gutes Spiel gegen eine stark defensiv eingestellte Mannschaft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. September 2020 Ein eher laues Spiel, wie der Abend, aber TOP of the League.?? 704 Zuschauer Hoffentlich geht's dem Postspieler wieder gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 15. September 2020 yellowbear schrieb am 14.9.2020 um 12:34 : Aha Spaß verstehst Du keinen, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts