Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Cupbedingtes Nachtragsspiel und Achtung, Beginn diesesmal 19 Uhr. Wahrscheinlich weil das Spiel der U23 schon gespielt ist. Der Post SV noch mit 0 Punkten, ob sich das im heutigen Spiel in Stadlau ändern wird ? Schiedsrichter: Ing. Yildrim Salih bearbeitet 15. September 2020 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Die Vorschau auf die Partie gegen Post SV am Dienstag ist auf der Offi online. https://www.firstviennafc.at/news/2020-09-13/auf-an-die-tabellenspitze.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) lewo schrieb vor 5 Stunden: Die Vorschau auf die Partie gegen Post SV am Dienstag ist auf der Offi online. https://www.firstviennafc.at/news/2020-09-13/auf-an-die-tabellenspitze.html Eine sehr interessante Vorschau, besonders beeindruckt hat mich folgende Passage: Trainer ist seit Juli 1914 Franz Viertl (60, UEFA-B-Lizenz), der davor unter anderem bei Korneuburg, Marchegg und Rennweg tätig war. Als Spieler kickte Viertl u.a. bei Rennweg, Donau, Ostbahn XI, Wiener Sport-Club, Simmering und im Nachwuchs von Austria Wien. Er gilt zwar als alter Hase, bislang konnte er seine Mannschaft aber nicht nach vorne bringen. Also dass jemand, der einen Verein sooo viele Jahre lang trainiert, als alter Hase gelten darf, scheint mir mehr als einleuchtend. Dass er seine Mannschaft aber in 106 Jahren „nicht nach vorne bringen“ konnte, scheint mir doch recht bedauerlich zu sein. Naja, Herr Viertl, nicht den Mut verlieren - vielleicht gelingt es ja in den nächsten 100 Jahren, ich halt die Daumen. Ach ja, einen Tippfehler hab ich im o.a. Absatz auch gefunden: Wer einen Verein seit 106 Jahren trainiert, kann unmöglich 60 Jahre alt sein. Vermutlich hätte es „Franz Viertl (160, UEFA-B-Lizenz)“ heissen sollen. Aber vertippen kann man sich schon mal, kein Thema. bearbeitet 13. September 2020 von Rickvienna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Rickvienna schrieb vor 42 Minuten: Eine sehr interessante Vorschau, besonders beeindruckt hat mich folgende Passage: Trainer ist seit Juli 1914 Franz Viertl (60, UEFA-B-Lizenz), der davor unter anderem bei Korneuburg, Marchegg und Rennweg tätig war. Als Spieler kickte Viertl u.a. bei Rennweg, Donau, Ostbahn XI, Wiener Sport-Club, Simmering und im Nachwuchs von Austria Wien. Er gilt zwar als alter Hase, bislang konnte er seine Mannschaft aber nicht nach vorne bringen. Also dass jemand, der einen Verein sooo viele Jahre lang trainiert, als alter Hase gelten darf, scheint mir mehr als einleuchtend. Dass er seine Mannschaft aber in 106 Jahren „nicht nach vorne bringen“ konnte, scheint mir doch recht bedauerlich zu sein. Naja, Herr Viertl, nicht den Mut verlieren - vielleicht gelingt es ja in den nächsten 100 Jahren, ich halt die Daumen. Ach ja, einen Tippfehler hab ich im o.a. Absatz auch gefunden: Wer einen Verein seit 106 Jahren trainiert, kann unmöglich 60 Jahre alt sein. Vermutlich hätte es „Franz Viertl (160, UEFA-B-Lizenz)“ heissen sollen. Aber vertippen kann man sich schon mal, kein Thema. vielleicht ist 2014 richtig. 60 ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 https://www.transfermarkt.at/franz-viertl/profil/trainer/35709 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) wer ohne Fehler (Sünde) ist werfe den ersten Stein. Versen 7,53–8,11 des Johannesevangeliums bearbeitet 13. September 2020 von Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Rickvienna schrieb vor 2 Stunden: .......... Aber vertippen kann man sich schon mal, kein Thema. ...und warum machst du dann eines draus. Ein simpler Zweizeiler ohne sarkastischen Unterton hätt´s wohl auch getan..Lewo ist für jede konstruktive Kritik bzw. Hinweis dankbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 yellowbear schrieb vor 13 Stunden: ...und warum machst du dann eines draus. Ein simpler Zweizeiler ohne sarkastischen Unterton hätt´s wohl auch getan..Lewo ist für jede konstruktive Kritik bzw. Hinweis dankbar. "Ja das stimmt!, um Toni Polster zu zitieren. Man wird halt nicht jünger und da kann die Konzentration schon manchmal nachlassen, Ich freue mich aber, dass meine Artikel so genau gelesen werden (ich schreibe nach fast zwei Jahren Pause wieder regelmäßig, aber nur aushilfsweise). Und den einen oder anderen Tippfehler trotz mehrmaligen Lesen zu übersehen, ist halt passiert, mea culpa. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 lewo schrieb vor 19 Minuten: "Ja das stimmt!, um Toni Polster zu zitieren. Man wird halt nicht jünger und da kann die Konzentration schon manchmal nachlassen, Ich freue mich aber, dass meine Artikel so genau gelesen werden (ich schreibe nach fast zwei Jahren Pause wieder regelmäßig, aber nur aushilfsweise). Und den einen oder anderen Tippfehler trotz mehrmaligen Lesen zu übersehen, ist halt passiert, mea culpa. Ein ironischer Hinweis auf einen ausbesserbaren Fehler, welcher im kleinen Forumszirkel ausgetauscht wird ist, meiner Meinung nach ok, wenn man nicht weiß, wen man direkt kontaktieren soll, weil man damit vielleicht verhindern will, dass die OFFIZIELLE HP doch von Außenstehenden belächelt oder kritisiert wird. Dass yellowbear etwas oder jemand verteidigen will, wo es nichts zu verteidigen gibt (da gäb's noch ein paar andere Spezialisten), ist schon etwas komplizierter. Dass deine Artikel genau gelesen werden, wie Du sehr gut erwiderst, sollte wirklich ein Lob sein und eine Anerkennung.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Also ich finde, dass jeder, der einen Fehler findet, diesen behalten darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 51 Minuten: Dass yellowbear etwas oder jemand verteidigen will, wo es nichts zu verteidigen gibt (da gäb's noch ein paar andere Spezialisten), ist schon etwas komplizierter. Aha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 yellowbear schrieb vor 32 Minuten: Aha Oho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden: Oho Seid's doch froh, wenn es was zum Lächeln gibt und danke für das Hoppala! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Strawanzer schrieb vor 19 Minuten: Seid's doch froh, wenn es was zum Lächeln gibt und danke für das Hoppala! Ich befürchte, dass es diesmal nicht zweistellig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden: Ich befürchte, dass es diesmal nicht zweistellig wird Das wäre ja ein ziemlicher Rückschlag! Bin heute vor Ort und erwarte mir eigentlich schon 12 Türln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts