FANTACALCIO 2020/2021


Recommended Posts

//|+|\\ per sempre
10 hours ago, Tom. said:

Farnese Calcio - @forzaparma

T GOLLINI (Atalanta)
T OSPINA _Kolumbien_ (Napoli)

D ACERBI (Lazio)
D KOULIBALY _Senegal_ (Napoli)
D PEZZELLA GER. _Argentinien_ (Fiorentina)
D STRYGER LARSTEN (Udinese)
D MAKSIMOVIC _Serbien_ (Napoli)
D PALOMINO _Argentinien_ (Atalanta)
D CACERES _Uruguay_ (Fiorentina)

C TONALI (Milan)
C POLITANO  (Napoli)
C BONAVENTURA (Fiorentina)
C LINETTY (Torino)
C POLI (Bologna)
C DE ROON (Atalanta)
C DAMSGAARD (Sampdoria)
C BARTOLOMEI (Spezia)
C MOLINA (Crotone)

A RONALDO C. (Juventus)
A LAPADULA (Benevento)
A CAPRARI (Benevento)
A MESSIAS _Brasilien_ (Crotone)
A SANSONE (Bologna)
A PALACIO _Argentinien_ (Bologna)

Zur Auswahl
A MONSINI (Benevento)
C KRAGL (Benevento)

Ich nehm Moncini und als 3. im Tor Montipo. Beide Benevento. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb vor 23 Minuten:

@chili

Ich bin mit den Kadern & Flaggen soweit durch, kannst du meinen Post in den Start-Post einarbeiten?

Einige Flaggen wurden nicht erkannt, zum Beispiel _russland_ - schaut bitte nochmal drüber, ob ich was übersehen habe.

Es sind nur 75 Emojis pro Beitrag möglich, daher wandelt er die restlichen Flaggen nicht um... Sollen wir die Spieler dann einfach wieder in rot schreiben?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
forzaparma schrieb vor 16 Minuten:

Ich nehm Moncini und als 3. im Tor Montipo. Beide Benevento. 

Montipo geht nicht, du musst den dritten Towart von einem Verein wählen, von dem du schon einen Torwart hast.

Und: Ach scheisse, England ist ja inzwischen Non-EU :facepalm: Daran hab ich nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chili schrieb vor einer Stunde:

Und: Ach scheisse, England ist ja inzwischen Non-EU :facepalm: Daran hab ich nicht gedacht...

Ich auch nicht, mich hat es auch 2 mal erwischt  :laugh:  dass haut mir schon irgendwie einen Hund rein, also ich bin offen für Gespräche...

Ansonsten bei mir:

- Bruno Alves ist Portugiese, kein Brasilianer.

- Kardorp

- 3. Tormann Tatarusanu (Milan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Mich betriffts eh nicht, aber weiß jemand, wie die Serie A die Briten jetzt in der Übergangsphase behandelt? Könnten uns sonst meinetwegen auch daran orientieren, falls es wie bei den Schweizern ist.

Was anderes: welche Runden werden ausgelassen? Erste und letzte?

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Ich tippe auf @Delarge zwecks Titel

ligrü

Meine Chancen werden noch stark von den Transferaktivitäten rund um Dzeko und Suarez abhängen. ;) Und wie schon geschrieben bin ich etwas zu abhängig von der Performance einiger weniger Teams.

edit: scheiße, dachte Musso ist Italiener. Dass mein 2. TW EU-Spieler ist, wär mir eigentlich schon sehr wichtig gewesen. :facepalm:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

3. Torhüter bei den Virtuosi:
Pietro Terracciano _Italien_ (Fiorentina)

chili schrieb vor 12 Stunden:

Es sind nur 75 Emojis pro Beitrag möglich, daher wandelt er die restlichen Flaggen nicht um... Sollen wir die Spieler dann einfach wieder in rot schreiben?

Ja, dann wäre ich für rotes Einfärben aller Non-EU Spieler.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@Delarge bei der Auslosung haben wir davon gesprochen, kommendes Wochenende zu starten. Also mit Spieltag 1 der Serie A!

 

Spielplan lose ich im Laufe der Woche aus und stell ihn wie gewohnt in einen eigenen Thread.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.