FANTACALCIO 2020/2021


Recommended Posts

forza roma
chili schrieb vor 1 Stunde:

@Delarge bei der Auslosung haben wir davon gesprochen, kommendes Wochenende zu starten. Also mit Spieltag 1 der Serie A!

 

Spielplan lose ich im Laufe der Woche aus und stell ihn wie gewohnt in einen eigenen Thread.

Ok, danke. Dann muss ich die Woche evtl schon ein bisschen am Transfermarkt aktiv werden. := Habt ihr auch ausgemacht, welche Spieltage ausgelassen werden? Sollten wir denke ich schon auch im Vorhinein klären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb vor 2 Minuten:

Ok, danke. Dann muss ich die Woche evtl schon ein bisschen am Transfermarkt aktiv werden. := Habt ihr auch ausgemacht, welche Spieltage ausgelassen werden? Sollten wir denke ich schon auch im Vorhinein klären 

Sind dann immer die letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Delarge schrieb vor 10 Stunden:

Mich betriffts eh nicht, aber weiß jemand, wie die Serie A die Briten jetzt in der Übergangsphase behandelt? Könnten uns sonst meinetwegen auch daran orientieren, falls es wie bei den Schweizern ist.

Gute Frage, weiß wer wie das gehandhabt wird mit den Briten in der Serie A? Werden die nun als Non-EU angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hab die Teams mal nach Endtabelle letztes Jahr geordnet und die beiden neuen unten angefügt!

In dieser Reihenfolge gebe ich sie auch für die Auslosung des Spielplans ein.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@InterReal07 bitte noch deinen 3. Tormann bekanntgeben, dann sind wir komplett, Danke.

SOMMERTRANSFERZEIT beginnt heute um 20:00 Uhr, nur noch zur Info!

für die Neuen @InterReal07 und @forzaparma bezüglich Transfers.

-) Transfers werden in diesem Thread gepostet und sind gültig sobald sie gepostet wurden
-) gültig ab 14.9.2020  20:00 Uhr (also 19:59 ist ungültig) wer zuerst postet, transferiert zuerst.  (hab es auch gleich aktualisiert bei den Regeln) 
-) Die 3 Sommertransfers verfallen per 05.10.2020 24:00 sofern sie nicht aufgebraucht werden/wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pintu Calcio 
T CRAGNO (Cagliari)
T CONSIGLI (Sassuolo)
T PEGOLO (Sassuolo)

D ALEX SANDRO _Brasilien_ (Juventus)
D CUADRADO _Kolumbien_ (Juventus)

D BIRAGHI (Fiorentina)
D FARAGO (Cagliari)
D PICCINI (Atalanta)
D MAGGIO (Benevento)
D DIMARCO (Hellas)

C KULUSEVSKI (Juventus)
C PULGAR _Chile_ (Fiorentina)
C RAMIREZ _Uruguay_ (Sampdoria)
C DJURICIC _Serbien_  (Sassuolo)

C BENASSI (Hellas)
C ROG (Cagliari)
C SCHOENE (Genoa)
C RICCI (Spezia)
C DOUGLAS COSTA _Brasilien_ (Juventus)

A IMMOBILE (Lazio)
A ORSOLINI (Bologna)
A KOUAMÉ _Elfenbeinkueste_ (Fiorentina)
A PINAMONTI (Genoa)
A CUTRONE (Fiorentina)
A KEAN M. (Everton)
A COLLEY E. _Gambia_ (Atalanta)

vorraussichtliche Startelf:
Kouame - Immobile - Orsolini
Benassi - Djuricic - Pulgar - Kulusevski
Alex Sandro - Biraghi - Cuadrado
Cragno

B-Elf:
Cutrone - Pinamonti - Colley/Kean
Costa - Rog/Ricci - Schoene - Ramirez
Dimarco - Maggio - Farago/Piccini
Consigli/Pegolo
 

Ein paar mal war die Versuchung zwar schon da bei der Auslosung, doch jetzt im Nachhinein bin ich froh das ich Standhaft geblieben bin und meinen Kader ohne Spieler von Inter, Milan, Roma und Napoli zusammengestellt habe! 
In der heute beginnenden Transferzeit wird sich sicher noch einiges tun bei den Kadern, wohl auch bei uns, deswegen warte ich noch ab mit meiner Kaderanalyse, doch bis dato bin ich sehr zufrieden mit meinem Team, und es freut mich das ich Cragno, Consigli, Pegolo, Cuadrado und Schoene aus dem Vorjahreskader halten konnte.

Pintu Calcio.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten:

das war auch klar das der heute weggeht! Lobotka doch kein Stamm 6er bei Napoli ;) 

Egal ob der Stamm ist oder nicht, Zajc ist der 10er bei Genoa.

Fand den bei Empoli schon gut damals.

Hätte den schon am Samstag genommen wenn er fix gewesen wäre.

forza_rossoneri schrieb vor 2 Minuten:

Zajc ist doch ein klassischer zweitligakicker

Dann passt er ja gut zu Genoa. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kaderanalyse Spettacolo Rossonero:

Vorab, der Trainer ist mit dem Team Stand heute wirklich zufrieden, mit einigen Ausnahmen hat man fast überall die Spieler bekommen, die man sich erhofft hat. Einzige bittere Ausnahme wohl Hernandez, der spielt heuer leider anderswo. Großes Fragezeichen ist Meret. Gut möglich, dass er es nicht zurück auf die 1 bei Napoli schafft. Aber mit Perin hat man einen Guten in der Hinterhand.

Die Stammformation für heuer sieht in Bestbesetzung wohl so aus (inklusive Back-ups):


PERIN

Meret/Marchetti

HATEBOER - MILENKOVIC - SPINAZZOLA

Conti/Aurier* - Kjaer - Dijks

ZANIOLO - ZIELINSKI - KUCKA/KESSIE - GOMEZ

Diaz - Zajc - Kurtic - Jony/Fares

SIMEONE - BELOTTI - OSIMHEN 

Simy - Cornelius - Leao

 

Sollte Aurier nicht kommen, wird man sich um eine Non-EU Verstärkung im MF bzw. Angriff umsehen. Der Trainer hat schon 2-3 Kandidaten im Auge. 

Also Saisonziel gilt es die unglückliche letzte Saison vergessen zu machen und wieder in die angestammten Top 3 zurückzukehren.

Topfavorit auf den Titel dürfte es heuer Stand heute keinen geben. Sieht wieder mehr nach einer offenen Saison aus. Möge das beste Team gewinnen.

Forza Spettacolo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie schon bei der Auslosung angekündigt wird mein 3. Tormann RADU heißen !

Bezüglich meiner Aufstellung muss ich mir noch ein paar Gedanken machen - es wird wohl der eine oder andere Non EU Hochkaräter den Kader frühzeitig verlassen müssen ... _Albanien_ ? _Tuerkei_ ?_Uruguay_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.