Bepperl Postinho Geschrieben 18. März 2021 Dornbirn hat gestern übrigens gegen Liechtenstein gespielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 Bepperl schrieb vor 6 Stunden: Dornbirn hat gestern übrigens gegen Liechtenstein gespielt. Wo hat Andreas Malin gespielt? Eine Halbzeit für Dornbirn und eine für Liechtenstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. März 2021 sulza schrieb vor 44 Minuten: Wo hat Andreas Malin gespielt? Eine Halbzeit für Dornbirn und eine für Liechtenstein? Ich weiß es nicht. Vermutlich verletzungsbedingt gar nicht, aber wenn dann schätze ich für Dornbirn. Die Profispieler von Liechtenstein waren nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. März 2021 Bepperl schrieb vor 2 Stunden: Die Profispieler von Liechtenstein waren nicht dabei. Davon gibts wieviele in Liechtenstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. März 2021 Simon96 schrieb vor 2 Minuten: Davon gibts wieviele in Liechtenstein? Laut Kader auf Transfermarkt: Büchel, Ospelt, Malin?, Hasler, Frick, Frick (wobei Cottbus jetzt eh auch nicht spielt) würde ich sagen Gibt aber noch ein paar mehr bei Profiteams, die stehen aber momentan nicht im Kader. Mit Vaduz hat Liechtenstein immerhin auch eine Mannschaft in der Super League. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 1. April 2021 Langweiliger Aprilscherz oder was erwartet uns da? Insgeheim haben sie wahrscheinlich doch um die Bundesliga Lizenz angesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Semlic hat verlängert. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. April 2021 Bepperl schrieb vor 12 Stunden: Langweiliger Aprilscherz oder was erwartet uns da? Insgeheim haben sie wahrscheinlich doch um die Bundesliga Lizenz angesucht. die verlängerung von semlic zeigt halt, wohin der weg von lafnitz geht den rest kann sich jeder denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: die verlängerung von semlic zeigt halt, wohin der weg von lafnitz geht den rest kann sich jeder denken Na da bin ich einmal gespannt, gegen einen Umzug nach Hartberg haben sich ja zahlreiche Clubmitglieder ausgesprochen. Vielleicht steht ja bald ein Bundesliga Stadion in Lafnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. April 2021 Bepperl schrieb Gerade eben: Na da bin ich einmal gespannt, gegen einen Umzug nach Hartberg haben sich ja zahlreiche Clubmitglieder ausgesprochen. Vielleicht steht ja bald ein Bundesliga Stadion in Lafnitz. angeblich hat das stadion von wr. neustadt, wo lafnitz ein paar spiele gespielt hat, den funktionären sehr gefallen.. auch finanziell stemmbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: angeblich hat das stadion von wr. neustadt, wo lafnitz ein paar spiele gespielt hat, den funktionären sehr gefallen.. auch finanziell stemmbar Das ist dann aber irgendwie wirklich unverständlich. Nach Hartberg will man nicht ausweichen, aber das eine ¾h entfernte WN wäre in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. April 2021 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Das ist dann aber irgendwie wirklich unverständlich. Nach Hartberg will man nicht ausweichen, aber das eine ¾h entfernte WN wäre in Ordnung? ich meinte: so ein stadion wie wr. neustadt hat, würde in lafnitz auch möglich sein.. ggf. etwas abgespeckt, da die 11 millionen, die das stadion in wr. neustadt gekostet hat, etwas zu teuer ist.. aber so 5-8 millionen wären im fall des falles auch in lafnitz machbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2021 Wenn ein Bundesligist anklopft, wird Semlic trotzdem gehen. Würde mich nicht überraschen, wenn er nächste Saison den WAC coacht. Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten: ich meinte: so ein stadion wie wr. neustadt hat, würde in lafnitz auch möglich sein.. ggf. etwas abgespeckt, da die 11 millionen, die das stadion in wr. neustadt gekostet hat, etwas zu teuer ist.. aber so 5-8 millionen wären im fall des falles auch in lafnitz machbar Es wäre halt nur komplett sinnlos und wird hoffentlich nie dazu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2021 Wann wäre denn der nächste Pro-Lizenz-Kurs, an dem Semlic erstmal teilnehmen müsste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden: ich meinte: so ein stadion wie wr. neustadt hat, würde in lafnitz auch möglich sein.. ggf. etwas abgespeckt, da die 11 millionen, die das stadion in wr. neustadt gekostet hat, etwas zu teuer ist.. aber so 5-8 millionen wären im fall des falles auch in lafnitz machbar Achso war das gemeint. Durchaus denkbar, allerdings in einem 1400 Einwohner Ort sehr zu hinterfragen. Edit: Lafnitz selbst hat ja überhaupt nur 977 EW. bearbeitet 2. April 2021 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts