pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Sorry, das habe ich nicht mitbekommen - das Spiel beginnt auf Sky um 20:20, wahrscheinlich wirds erst dann freigeschaltet okay, hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. September 2020 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Aber stimmt der Kanal 736? stimmt für sky sport austria hd 1 bzw. sd wäre kanal 790 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2020 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: jetzt schon? bin kein Sky-Abonnent, warte auf die Gratis-Übertragung Glaube erst ab 20:20, vorher läuft noch die andere Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Aufstellung sehe ich eher als 4-1-3-2 Pentz Zwie-Maudo-Madl-Tschinki Ebner Sax--Wimmer--Sarkaria Monschein Pichler Suttner? Noch nicht fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Irgendwie komische Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Da fehlen mit Suttner, EPB, Teigl, Fitz und Demaku, 5 Stammspieler. bearbeitet 11. September 2020 von alaloong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Eins ist fix, wenn wir das verlieren sind wir Abstiegskandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2020 alaloong schrieb Gerade eben: Da fehlen mit Suttner, EPB, Teigl, Fitz und x, 5 Stammspieler. Wer ist x ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 11. September 2020 JJU schrieb Gerade eben: Wer ist x ??? Demaku sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Da fehlen mit Suttner, EPB, Teigl, Fitz und x, 5 Stammspieler. Sehr strange...dachte die nicht nachvollziehbaren Aufstellungen haben mit dem Abgang von Izer ein Ende... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2020 Schade finde ich, dass Hahn zwar im Cup gespielt hat und jetzt nicht einmal im Kader ist...Nicht gerade motivierend für den Jungen... alaloong schrieb vor 2 Minuten: Demaku sorry Ist für mich kein Stammspieler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Das erste Bild...Rapid Admira 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) JJU schrieb vor 2 Minuten: Ist für mich kein Stammspieler.. Wer ist denn sonst der „einser“ 6er in deinen Augen? bearbeitet 11. September 2020 von alaloong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Groovee schrieb Gerade eben: Das erste Bild...Rapid Admira 4:1 bei mir auch... war mir nicht sicher ob mich über das Bild freuen soll, oder gleich kotzen gehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2020 alaloong schrieb Gerade eben: Wer ist denn sonst der „einer“ 6er in deinen Augen? Gute Frage. Für mich wäre es bei diesem Kader Hahn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts