Wolfsberger AC vs FC Red Bull Salzburg


WACSupporter

Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 15 Minuten:

für mich wäre in der 2ten HZ vielleicht noch was gegangen. Er hätte früher auf Offensive schalten können ( so ab der 60 nach der saugeilen Dieng Situation).

Liendl raus und ein Stürmer (vinzinger oder der Andere) zu Dieng rein.

Nachher ist man immer gescheiter aber während des Spiels wäre es mir so vorgekommen.

 

Ich fand den Luka , obwohl nur 17min am Feld, saustark. Schade das der blinde Hameter das vorherige Daka Foul nicht gesehen hat.. danach war der Ausschluss gerechtfertigt

Baumi auch wieder sehr stark

Rnic sollte nur als Notlösung am Feld stehen - it leider sher langsam geworden

Scherzer nicht schlecht, manchmal etwas zu leicht zum überspielen

Novak eher unauffällig aber ok

Leitgeb solide Leisdtung

Liendl.. für mich die große Enttäuschung

Sprangler.. sehr gut

Dieng :heart:

Kofi.. ich weiß nicht aber er wirkt halt unsicher und auf seine Abschläge folgt jedesmal ein Handheben zur Entschuldigung - mi zipft des an. Heinz K. wäre reif

 

 

stimme in allem zu, auch bei liendl!  auf der ost hörte man auch den einen oder anderen sagen das er hop oder drop gehen sollte nach den dieng/baumi alutreffern. minimum vizinger früher und statt wuschi den taferner , der immer lästig ist und alarm machen kann! 

was sagst zum peretz? irgendwie passt der noch nicht in die kombo mit leiti und liendi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

stimme in allem zu, auch bei liendl!  auf der ost hörte man auch den einen oder anderen sagen das er hop oder drop gehen sollte nach den dieng/baumi alutreffern. minimum vizinger früher und statt wuschi den taferner , der immer lästig ist und alarm machen kann! 

was sagst zum peretz? irgendwie passt der noch nicht in die kombo mit leiti und liendi 

Peretz hat glaube ich schon Potential, erinnert mich etwas an den Soboslai. Wir sollten Ihm etwas Zeit geben um sich an das körperliche Spiel zu gewöhnen. Ich bin positiv und hoffe das er noch zündet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir jetzt nochmal die Zusammenfassung angesehen. Das Rotfoul war wirklich unglücklich, da hatte der Hameter 3 Möglichkeiten: Stürmerfoul, kein Foul = normaler Zweikampf und leider eben auch Torraub. Er hat sich halt für das blödeste aus WAC-Sicht entschieden. :angry:

Die Einwechslung von Wuschi kann ich schon verstehen, da er einfach hinten dicht machen wollte. Und wenn Dieng oder Baumi getroffen hätten, hätte FF wahrscheinlich auch früher auf Offensive gestellt. 

Von mir also kein Vorwurf an den Coach, im Gegenteil hat er mMn mit den Auswechslungen von Liendl und Leitgeb schon a kleines Zeichen in die Richtung der arrivierten Spieler gesetzt. Sprangler war ja schon am Weg zur Outlinie und rechnete fix mit der Auswechslung. Er war aber stärker als Leitgeb. 

Peretz muss das kämpfen noch lernen, dann wird das schon werden. 

Der nächste Schritt sollte wirklich sein, das Kuttin Kofler verdrängt, Kuttin als Stammgoalie wächst dann sicher auch über sich hinaus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 24 Minuten:

Ja, du hast recht, die Spieler sind auch zu den Fans gegangen.

Passt schon, die 2 HZ war unter diesen Umständen wirklich ok.

 

Zweite Halbzeit war von euch wirklich mehr als ok und ich denke der neue Stürmer, der sich gleich in die Schützenliste eingetragen hat, passt zu euch und wir viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten:

Zum Abschluss für mich das absolut positivste an die diesem Spieltag. Gibts in Wolfsberg quasi nie! Standing ovations am Schluss nach einer Niederlage. Hoffe diese positive Stimmung hält sich noch länger.  :clap: :clap:

Ja, absolut. Da gab es schon Siege, bei denen die Stimmung nach dem Spiel nicht so gut war wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.