WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2022 Shon verliert mit einem 1:2 wichtige 3 Punkte im Aufstiegsrennen. ( durch 2 Eigentore im Scherzer Stil von El Yamiq ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 ♥️♥️♥️♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2022 Shon schießt seinen Club zum 2:1 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Shon schießt seinen Club zum 2:1 Sieg Ein Bomber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2022 Shon trifft auch im letzten Spiel beim 3:0 gegen Huesca. Da Eibar parallel gegen den Tabellenletzten verliert, steigt Valladolid auf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 Dustdevil schrieb vor 8 Stunden: Shon trifft auch im letzten Spiel beim 3:0 gegen Huesca. Da Eibar parallel gegen den Tabellenletzten verliert, steigt Valladolid auf! Schöne Sache für den Shon. So einer wäre auch was für die deutsche Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2022 Gratulation Shon ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2022 Ich kann euch garnicht beschreiben wie sehr ich das diesem Jungen gönne ❤️ Auch wenn er nur eine Saison bei uns war zählt er für mich zu den Top 3 Spielern und bin mir sicher, dass sich das bis zu meinem letzten Tag nicht ändern wird. Was der mir Spaß und Glück beschert hat ist unbeschreiblich! Für immer ein Wolf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2022 Ohne den WAC hätte er das alles nicht, will ich nur mal festhalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2022 war auch keine Instagramdiva wie EP der hätte so gut nach S04 gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2022 Mit Shon hat der Verein nach wie vor regelmäßigen Kontakt. Wird auch in nächster Zeit, den WAC besuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: war auch keine Instagramdiva wie EP der hätte so gut nach S04 gepasst Wer zu Schalke geht ist bei mir unten durch 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Mit Shon hat der Verein nach wie vor regelmäßigen Kontakt. Wird auch in nächster Zeit, den WAC besuchen. GOOOOOOOOIL Q0Q. Des is a stabiler fixtermin o.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Mai 2022 ...kann ihm jemand den Link genau für diesen Weissman Thread schicken, damit er selbst sieht, wie gern wir ihn noch immer haben. ...und damit der weiss, dass wir immer einen Platz für ihn frei haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2022 bobby the cat schrieb vor 30 Minuten: ...kann ihm jemand den Link genau für diesen Weissman Thread schicken, damit er selbst sieht, wie gern wir ihn noch immer haben. ...und damit der weiss, dass wir immer einen Platz für ihn frei haben Schon erledigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts