Shon Weissman


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

 

Völlig ausschließen, will der Rapid-Sportdirektor einen Transfer aber auch nicht. Dafür bräuchte es aber gewisse Voraussetzungen - nämlich den Verkauf von Spielern.

"Das ist möglich. Wir haben natürlich Spieler, die auch Interesse geweckt haben von verschiedenen Klubs. Es ist aber trotzdem so, dass wir keinen Spieler verkaufen müssen. Unsere Spieler haben gewisse Preise, auf die wir auch bestehen. Was noch passieren wird bis zum Ende des Transferfensters, kann ich im Moment nicht sagen", so Barisi

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/shon-weissman-zum-sk-rapid-wien--das-sagt-sportdirektor-barisic/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Glaube trotzdem nicht, das Shon zu Rapid geht. Es spricht einfach meinen Infos nach, zu viel dagegen.  Auch nicht woanders in Österreich.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Shon trifft zunächst gegen CD Lugo zum 0:1, wird jedoch in der 38. Minute für ein Foul ausgeschlossen.

Wenn man sich die Kommentare der Valladolid-Fans so durchliest dürfte die Rote aber nicht berechtigt gewesen sein.

bearbeitet von Dustdevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Shon trifft zunächst gegen CD Lugo zum 0:1, wird jedoch in der 38. Minute für ein Foul ausgeschlossen.

Wenn man sich die Kommentare der Valladolid-Fans so durchliest dürfte die Rote aber nicht berechtigt gewesen sein.

Bitte, wann hat Shon rot bekommen ?

Fair, Sportsman, diszipliniert. 

Tut mir wirklich weh, da diesen tollen Kicker und Menschen in der 2.Liga in Spanien rumzugurken.

Denke oft an Nenad, der sehr gut informiert war über die spanischen Verhältnisse, tolle Kicker gibt's dort in den unteren Ligen. :xUPS, des ist mir jetzt rausgerutscht, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.