para Seit 1902 Geschrieben 30. August 2020 erstes spiel und anscheinend der gleiche mist wie vor wochen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Kaktus schrieb Gerade eben: Ernsthaft etwas anderes erwartet? ja, ich schon. mit sowas hab ich nicht gerechnet. bearbeitet 30. August 2020 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Alter Schwede. Tuts den Graf aussi. para schrieb vor 3 Minuten: erstes spiel und anscheinend der gleiche mist wie vor wochen... GP braucht halt noch ein halbes Jahr zur Vorbereitung. Lt GP muss kein neuer IV kommen, da ist derGAK bestens aufgestellt. bearbeitet 30. August 2020 von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 30. August 2020 Gottseidank keine Zeit zum Vorbereiten gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 30. August 2020 Seit gefühlt einem Jahr derselbe Stiefel, der da runtergekickt wird. Ohne System und Plan ists wohl auch völlig egal, wen wir verpflichten.. Hauptsache hoch nach vorne mit der Wuchtel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2020 ich hoffe, dass man den Trainer nicht wieder mehr als eine halbe Saison walten lässt, wenn das alles ist was rauskommt. Das kanns nämlich echt nicht mehr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2020 Also die Leistung schließt bisher nahtlos an die letzte Saison an. Nur zählen die Ergebnisse inzwischen wieder. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber sieht irgendwer eine Verbesserung zur Ära Preiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 Agonist schrieb Gerade eben: ich hoffe, dass man den Trainer nicht wieder mehr als eine halbe Saison walten lässt, wenn das alles ist was rauskommt. Das kanns nämlich echt nicht mehr sein. GP wird nach dem ersten Frühjahrspiel gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 30. August 2020 pokeflo schrieb vor 3 Minuten: Also die Leistung schließt bisher nahtlos an die letzte Saison an. Nur zählen die Ergebnisse inzwischen wieder. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber sieht irgendwer eine Verbesserung zur Ära Preiß? Eine Verbesserung war bei dieser Trainerbestellung leider auch nicht zu erwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2020 kein einziger Freistoß wird schnell kurz gespielt, das gibt es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2020 kreiner schrieb vor 3 Minuten: GP wird nach dem ersten Frühjahrspiel gefeuert. und DP kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 30. August 2020 pokeflo schrieb Gerade eben: und DP kommt Vermutlich, die Erfahrung reicht nicht über den Tellerrand hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2020 auch im Stadion hat sich die Stimmung mittlerweile ziemlich verändert. Tschernegg grade symptomatisch für die Taktik ohne Muss den Ball ins Aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 30. August 2020 pokeflo schrieb vor 3 Minuten: und DP kommt Nicht einmal das halte ich mehr für unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 1 Minute: Nicht einmal das halte ich mehr für unmöglich Das Thema hat sich wohl erledigt, da scheint abgesehen von der sportlichen Frage auch menschlich eine Menge Porzellan zerbrochen worden zu sein. W. bearbeitet 30. August 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts