Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

thebodi schrieb vor 29 Minuten:

Gähn.... wieder eine komplett unnötige Diskussion in diesem Forum. Ein User (in dem Fall ich ) hat geschrieben dass das ein peinliches Ergebnis ist, und schon wird eine Duskussion angezettelt dass man (zB ich) das gar nicht sagen darf, implizit damit die YV nicht unterstützt und unsachlich ist. Nichts von dem hab ich getan, die Diskussion nicht angezettelt, und die Burschen immer unterstützt und verteidigt. Habe fertig.

Es zieht sich schon durch das gesamte Austria-ASB, man kann einfach ein Testspielergebnis so stehen lassen ohne extreme Kommentare zu setzen, ein wenig Fakten kann man auch implementieren. Wenn wir 6:0 gewonnen hätten, wäre es auch egal gewesen, man würde auch nicht von einem großartigen Sieg schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
HMF schrieb vor 38 Minuten:

Ok, danke. Gestern vormittag ist noch nichts dort gestanden. 

Was ist mit dem Schiri? 

Am Wochenende einen katastrophalen Elfer gepfiffen zum 3:2 und damit Endstand - den nicht Mal die Kommentatoren auf Platin TV wirklich nachvollziehen konnten.

Wenn Besucher werd ich mir den wohl nochmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

Am Wochenende einen katastrophalen Elfer gepfiffen zum 3:2 und damit Endstand - den nicht Mal die Kommentatoren auf Platin TV wirklich nachvollziehen konnten.

Wenn Besucher werd ich mir den wohl nochmal ansehen.

Keine Zuschauer erlaubt... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie man sieht wird Braunöder definitiv noch größtenteils den Young Violets angehören 

Was mir ein wenig Bauchweh bereitete ist, dass noch keine Spieler der u18 eingesetzt wurden 

Vor allem inder IV mit nur einem echten IV mache ich mir da für die Saison schon sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hunterjoe97 schrieb vor 7 Stunden:

Wie man sieht wird Braunöder definitiv noch größtenteils den Young Violets angehören 

Was mir ein wenig Bauchweh bereitete ist, dass noch keine Spieler der u18 eingesetzt wurden 

Vor allem in der IV mit nur einem echten IV mache ich mir da für die Saison schon sorgen 

Madl, Handl, Maudo, Palmer Brown, Schoissengeyr

Das ist für die 1 Mannschaft sowieso zu viel. Da werden sicher jeweils 1-2 Spieler für die YV verfügbar sein. Vor allem Schoissengeyr wird wohl nach seiner schweren Verletzung etwas brauchen um wieder auf 100% zu kommen. Da würden sich die YV anbieten, um an Spielpraxis zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum hier einige schon wieder so "schwarzmalen" verstehe ich nicht 

Die letzte Saison hat gezeigt, dass man im Verlaufe der Saison als Team wächst und Suchard dafür der richtige Trainer ist 

Also bevor wieder geraunzt wird, lassen wir doch einmal das Trainerteam mit den neuen jungen Spieler arbeiten und wenn dabei wieder eine Saison wie die Letzte dabei herauskommt kann man nur mehr als zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.