Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 Testspiele: Dienstag, 25. August – Beginn: 19:00 Uhr Gegner: BW Linz; Ort: Donauparkstadion/Linz Freitag, 28. August - Beginn 18.30 Uhr Gegner: SR WGFM Donaufeld; Ort: Donaufeld Freitag; 4. September - Beginn: 18.00 Uhr Gegner: FC Flyeralarm Admira (KM); Ort: Südstadt Meisterschaftsstart 2. Liga: 11./12. September 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Das Testspiel gegen Donaufeld findet nicht statt, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 HMF schrieb vor 8 Stunden: Das Testspiel gegen Donaufeld findet nicht statt, richtig? Keine Ahnung, woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 Ergebnis des ersten Testspiels ist 0:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ergebnis des ersten Testspiels ist 0:6. Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 Rickson schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung? Habe ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Ergebnis des ersten Testspiels ist 0:6. ich dachte gewonnen (da Auswärtsspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: ich dachte gewonnen (da Auswärtsspiel) Ich schreibe die Austria meistens als erstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Rickson schrieb vor 35 Minuten: Aufstellung? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/violets/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 HMF schrieb vor 9 Stunden: Das Testspiel gegen Donaufeld findet nicht statt, richtig? Laut Bericht auf der Webseite wird gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Laut Bericht auf der Webseite wird gespielt. Trainer dort ist übrigens pepi michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. August 2020 Na servas. 0:6??? Ich weiß, Testspiel,.... aber das ist schon peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: Keine Ahnung, woher die Info? Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Laut Bericht auf der Webseite wird gespielt. War mir nicht sicher, auf der wfv.at Seite und im Terminkalender von Donaufeld ist nichts gestanden. Dürfen Zuschauer rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) HMF schrieb vor 19 Minuten: War mir nicht sicher, auf der wfv.at Seite und im Terminkalender von Donaufeld ist nichts gestanden. Dürfen Zuschauer rein? https://vereine.oefb.at/FACH-Donaufeld/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-2-Liga-vs-WGFM-Donaufeld-WL-&:s=2856591 https://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-WienerStadtliga-WL/Vorbereitungsspiele Der Schiri bearbeitet 25. August 2020 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2020 Was an dem Testspiel noch interessanter ist, ist die Tatsache, dass Radulovic, Hahn, Jukic, Braunöder und El Moukanthir jeweils eine Halbzeit gespielt haben Hoffe dass das eher das Zeichen ist, dass man ihnen Spielpraxis gönnen möchte, als dass sie doch nicht die Möglichkeit haben um die erste Elf oben zu kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts