Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 16 Stunden: teils schon pathologisch in graz :-D Anscheinend bin ich aus dem Alter heraus, und kann da das eine oder andere einfach nicht verstehen, und werde dann auch noch manchmal grantig. Aber was so mache einzelne User in den diversen Kanälen ( nicht nur im Sturm Kanal ) von sich geben, hat mit zivilisiertem Umgangston nichts zu tun. Und gerade dieses Niveau taugt mir eigentlich nicht. Von einigen primitiven "Vokalubar" ganz zu schweigen. Bin selbst Administrator seit vielen Jahren in einem Forum, und dort gibts halt einen Umgangston, wie es unter normalen Erwachsenen Leuten üblich ist. Habe mir da sogar schon mehr als einmal überlegt, ob ich denn hier weiter meine Zeit verbringen will. Alleine der " Leidenschaft Fußball" ist es geschuldet, das ich noch da bin. Sorry fürs OT. bearbeitet 7. April 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2021 Karambesi schrieb vor 14 Minuten: Anscheinend bin ich aus dem Alter heraus, und kann da das eine oder andere einfach nicht verstehen, und werde dann auch noch manchmal grantig. Aber was so mache einzelne User in den diversen Kanälen ( nicht nur im Sturm Kanal ) von sich geben, hat mit zivilisiertem Umgangston nichts zu tun. Und gerade dieses Niveau taugt mir eigentlich nicht. Von einigen primitiven "Vokalubar" ganz zu schweigen. Bin selbst Administrator seit vielen Jahren in einem Forum, und dort gibts halt einen Umgangston, wie es unter normalen Erwachsenen Leuten üblich ist. Habe mir da sogar schon mehr als einmal überlegt, ob ich denn hier weiter meine Zeit verbringen will. Alleine der " Leidenschaft Fußball" ist es geschuldet, das ich noch da bin. Sorry fürs OT. Ja es gibt wirklich ein paar Seltsame aber glaub mir es ist im ASB schon sehr zivilisiert geworden im Vergleich zu früher. Was man halt unter zivilisiert versteht in einem Fußballforum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2021 Karambesi schrieb vor 35 Minuten: Anscheinend bin ich aus dem Alter heraus, und kann da das eine oder andere einfach nicht verstehen, und werde dann auch noch manchmal grantig. Aber was so mache einzelne User in den diversen Kanälen ( nicht nur im Sturm Kanal ) von sich geben, hat mit zivilisiertem Umgangston nichts zu tun. Und gerade dieses Niveau taugt mir eigentlich nicht. Von einigen primitiven "Vokalubar" ganz zu schweigen. Bin selbst Administrator seit vielen Jahren in einem Forum, und dort gibts halt einen Umgangston, wie es unter normalen Erwachsenen Leuten üblich ist. Habe mir da sogar schon mehr als einmal überlegt, ob ich denn hier weiter meine Zeit verbringen will. Alleine der " Leidenschaft Fußball" ist es geschuldet, das ich noch da bin. Sorry fürs OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. April 2021 Fußball-Fans dürfen ab 19. Mai zurück in Österreichs Stadien https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2104/Artikel/fussball-fans-duerfen-ab-19-mai-zurueck-in-oesterreichs-stadien.html Für Eintritt: Geimpft, getestet oder genesen Beim Stadion-Eingang muss ein negatives Covid-Testergebnis, ein Impfzertifikat oder die Bescheinigung einer überstandenen Corona-Erkrankung hergezeigt werden. https://twitter.com/WKogler/status/1385593253517484032 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. April 2021 Damit können wir gegen Sturm ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. April 2021 Das heißt am Freitag testen oder geht Samstag auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Das heißt am Freitag testen oder geht Samstag auch? Samstag geht natürlich auch, sogar sonntags wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. April 2021 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Samstag geht natürlich auch, sogar sonntags wenn ich mich nicht täusche. Sogar bei der Sporthalle. Sonntag wußte ich nicht. Fahrst hin, freust dich aufs Spiel, machst den Test, wartest 20 Minuten, gehst zum Stadion und dann ist der Test positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. April 2021 Selbst-test direkt am Eingang geht und gilt doch auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 Na, dann steht meinerseits nix im Weg. Morgen erster Stich, aber ned mit Astra zwenig da, könnte passen. Aber i glaube, Max 3000 Zuschauer dürfen rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. April 2021 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Selbst-test direkt am Eingang geht und gilt doch auch... Glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. April 2021 https://sport.orf.at/stories/3076241/ 22.5 können wir Sturm Graz zu min Platz 3 gratulieren. @SteirAIR Wir müssen uns wohl mit 6 begnügen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 26. April 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3076241/ 22.5 können wir Sturm Graz zu min Platz 3 gratulieren. @SteirAIR Wir müssen uns wohl mit 6 begnügen ?! Warum eigentlich so negativ? Nach 24 Runden hätte ich dir noch zugestimmt, aber wenn wir die WSG im direkten Duell schlagen und sonst noch ein paar Punkte holen sollte sich zumindest Platz 5 ausgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2021 So sehe ich das auch, Platz 5 absolut realistisch, ohne lang zu überlegen. Sturm stark verbessert unter Ilzer, LASK könnte etwas schwächeln, aber da glaub ich nicht so recht das wir da noch was erreichen können, bzw.die einholen können. Natürlich sind noch theoretisch 15 Punkte ( nehme an noch 5 Spiele ) zu machen. Des ist aber genau so, die Erde ist rund usw. Realistisch, Platz 5, PO gegen die Austria oder Hartberg und dann sollte es möglich sein, eine internationale Chance zu haben, die wir packen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 15 Minuten: Warum eigentlich so negativ? Nach 24 Runden hätte ich dir noch zugestimmt, aber wenn wir die WSG im direkten Duell schlagen und sonst noch ein paar Punkte holen sollte sich zumindest Platz 5 ausgehen. Das Ziel müssen 29 Punkte sein. Und aufjedenfall ein Sieg im direkten Duell. 27 oder weniger könnt schon sehr knapp sein und ziemlich sicher zuwenig. https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner bearbeitet 26. April 2021 von geoale 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts