Saison 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wir werden finanziell immer hinter den sogenannten Großen bleiben. Immer werden wir nicht solche Transfers a la Weissmann, Jovelic, Baumgartner, usw landen. Deshalb ist ein Top 6 Platz für den WAC immer ein erfolgreiches Jahr. Wenn wir 1-2 aus der eigenen Aka einbauen können und 2-3 sehr gute Ergänzungen holen, ist ein Top 6 Platz durchaus wieder möglich.

Warum? Was ist wenn Infineon einsteigt (angenommen) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten:

:facepalm:

Der "kleine" Didi will keine Sponsoren die mitreden .... alles klar :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

So ein Schwachsinn! Ab- und zu Frage ich mich bei Dir schon......... :facepalm:

warum haben wir keine grossen sponsoren?

oder anders, besser gefragt: was hindert den WAC mittels sponsoren zu wachsen? 

du musst schon ganz nah am verein sein bei deinen reflexartigen zurückschiessen wenn der anschein von kritik am verein aufkommt. würde gut zur bisherigen kultur dort passen. ;-)  

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Betreffend Sponsoren denk ich, das es in Kärnten aufgrund der Wirtschaftskraft unseres Bundeslandes nicht so optimal aussieht wie in so manch anderer Regionen. 

Ohne den rührigen Präsidenten, welcher wohl auch Jahr für Jahr reinsponsert, würde es keine Erstklassigkeit geben.

Und so kann man es gar nicht hoch genug dem Riegler zurechnen, da steckt neben seinem Herzblut auch Geld drinn.

Und leider z.B. ist halt eine Heidi H. ein Eishockey Fan. Oder geht Glock eine andere Werbelinie  usw.

Gerade deshalb muß man auch sehen, welch tolle Geschichte dieser WAC schreibt. Das darf man bei all der Frustration, die da aufkommt nie vergessen.

Lassen wir uns einfach überraschen, was die kommende Saison wird.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

warum haben wir keine grossen sponsoren?

oder anders, besser gefragt: was hindert den WAC mittels sponsoren zu wachsen? 

du musst schon ganz nah am verein sein 

Aber jeder Verein sucht doch händeringend große Sponsoren. Der WAC würde sofort( vor allem in Zeiten wie diesen) einen großen Sponsor mit Handkuss nehmen, schon auf Grund der Stadionpläne und einer langfristigen Planung des Vereins. ( Etablierung in OPO ) 

Frag nach in den anderen Channels wie es mit Sponsoren aussieht. Sogar bei Rapid drohen im Sommer zwei große Sponsoren auszusteigen. Oder frag nach bei der Austria, Sturm, Klagenfurt, usw.

Und du postest, das unsere Präsident einen großen Sponsor, quasi aus Angst Macht zu verlieren, kategorisch ablehnt. 

Zum zweiten : Ich stehe  genau so nahe wie Du und die anderen hier im Channel zum WAC. Ich kenne halt viele aus unserer gemeinsamen Jugend und vom Fußball.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das erreichen der Meisterrunde, ja des war schon was, hat ja lange so ausgeschaut, das des ned so läuft.

Irgendwo waren Fehler, die über die ganze Saison verteilt waren.

Denke, das dies in der Verantwortung der Trainer gelegen ist, nicht im Kader, den ich nach wie vor für gut halte.

Die 2 Spiele gegen Hartberg oder die Austria werden alles andere als Selbstläufer nach dieser langen und schwierigen Saison.

Und wenn wir diesen Gegner biegen sollten, ja dann, nach sehr kurzer Pause kommen dann die Quali Runden. 

Ein langer Weg in die Gruppenphase der neuen internationalen Liga steht da bevor. Und ob wir die auch erreichen, wird schwer genug.

Im großen und ganzen passts eh, nur sind wir halt fast alle die letzten 2 Jahre verwöhnt worden mit teilweisen tollen Fußball. Und da will man halt...mehr.

Schauma einmal, wie die Saison ausklingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn wir es in die ECL schon sollten, habe ich schon meinen absoluten Lieblingsgegner: Union Berlin 

Hoffentlich ohne Corona mit geiler Auswärtsfahrt. Aber bis dahin ist es noch a langer Weg... :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Elfer: 53 der insgesamt 66 verhängten Elfer wurden verwandelt, elf gehalten, zwei verschossen. Salzburg (neun von 10) und der LASK (sechs von zehn) bekamen die meisten Penaltys zugesprochen, am wenigsten Altach und St. Pölten mit nur je zwei. Nur ein Elfer wurde gegen Rapid gepfiffen. Zwei gab es gegen Salzburg, gleich neun gegen den WAC und gegen Ried, acht gegen St. Pölten und Tirol.

@SteirAIR ist der verfolgungswahn, der hass im netz auf airnitznig,wac bei euch drüben im channel noch akut? :lol:

rambo3 schrieb am 22.5.2021 um 20:11 :

Wenn wir es in die ECL schon sollten, habe ich schon meinen absoluten Lieblingsgegner: Union Berlin 

Hoffentlich ohne Corona mit geiler Auswärtsfahrt. Aber bis dahin ist es noch a langer Weg... :hiiilfe:

da bekomst nur aufs maul von den fans. berlin NEIN danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.