Saison 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Gut Ding braucht Weile! Schaut euch nur die Ergebnisse dieser Tage an! Dortmund, Bayern, MC,........

ja eh, nur bis dato gab es 4 Pflichtspiele und 5 Vorbereitungsspiele und keines davon war überzeugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 13 Minuten:

ja eh, nur bis dato gab es 4 Pflichtspiele und 5 Vorbereitungsspiele und keines davon war überzeugend

sehe das genau wie du.  hab auch beim peretz bauchweh. da war ausser rumstolzieren wie ein eitler gockel auch wenig zu sehen in den ersten spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Gegner ( RB, Lask) spielen mit den fast identischen Teams wie im Vorjahr. Wir ständig mit 5-6 neuen Spielern. Auch unsere bisherigen Leistungsträger a la Liendl, Leitgeb, Novak sind noch von Ihrer Topform meilenweit entfernt. Das da Laufwege, blindes Verständnis,.. nicht 100% funktionieren sollte auch klar sein. Vor allem im MF und der VT fehlt noch einiges. Auch ist die Trainingssteuerung auf die EL ausgelegt. Vielleicht liegt auch da der Fehler ? Who knows ! Deshalb sollte man dem Trainer und der Mannschaft noch ein paar Spiele Zeit geben. In den nächsten Spielen sollte man aber in die Gänge kommen. 
Deshalb ist für mich das OP noch durchaus ein Thema und noch kein Grund FF & Co zu verdammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kader ist unter normalen Gesichtspunkten Top.

Die einzigen Schwächen sehe ich in den älteren Playern im Mittelfeld.

Die Betreuer haben die Verantwortung, aus dem besten Kader, den der WAC je hatte, eine Einheit zu formen. 

Bisher waren deren Leistungen der Betreuer überschaubar, denn unseren Kader halte ich für absolut Konkurenzfähig.

Taferner, ein Rohdiamant.

Perez , der hat seine Qualitäten und kommt noch.

Vizinger , der könnte i s Shons Fußstapfen wachsen.

Joveljic, braucht eingewöhnung, aber hat sehr großes Talent.

Der lange Georgier, ein Fels in der Brandung.

Dieng, macht so viel Freude, ihn zu sehen, wie er in dribblings geht.

Der zweite Georgier, noch keine Ahnung.

Sprangler, hat mich voll überzeugt.

Wuschi, kämpft auch brav.

Schmerli, kann immer a Tor schießen.

Baumgartner, a  Tier als Abwehrspieler.

Michi, Leitgeb u.auch Novak, sorry, einfach no ned in Form oder sonst was.

Und jetzt frag ich mich, wie ist es möglich, hier nicht jene Mannschaft auf den Level zu bringen, in dem der WAC schon war.

Es wird verdammt schwer, diese Jahr.

Nicht nur wirtschaftlich.

Aber ich Frage mich, schafft es der Trainer, wieder diesen WAC zu präsentieren, der mich so begeistert hat?

Oberes PO ist minimal Ziel mit diesem Kader.

Wenn sich der Level nicht ändert, seh ich schwarz für Punkte in der EL.

Feldhofer, zah on, aber ordentlich !!!!! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Die bisherigen Gegner ( RB, Lask) spielen mit den fast identischen Teams wie im Vorjahr. Wir ständig mit 5-6 neuen Spielern. Auch unsere bisherigen Leistungsträger a la Liendl, Leitgeb, Novak sind noch von Ihrer Topform meilenweit entfernt. Das da Laufwege, blindes Verständnis,.. nicht 100% funktionieren sollte auch klar sein. Vor allem im MF und der VT fehlt noch einiges. Auch ist die Trainingssteuerung auf die EL ausgelegt. Vielleicht liegt auch da der Fehler ? Who knows ! Deshalb sollte man dem Trainer und der Mannschaft noch ein paar Spiele Zeit geben. In den nächsten Spielen sollte man aber in die Gänge kommen. 
Deshalb ist für mich das OP noch durchaus ein Thema und noch kein Grund FF & Co zu verdammen. 

Wo hast du diesen, sorry für mich Blödsinn, her. Wenn das wirklich so sein sollte sind die nicht ganz frisch. Das will und kann ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Wo hast du diesen, sorry für mich Blödsinn, her. Wenn das wirklich so sein sollte sind die nicht ganz frisch. Das will und kann ich nicht glauben.

stimmt, da hast recht.

das herbeireden von irgendwelchen gründen, mutmaßen warum man nicht gewinnt und auch bisher KEIN einziges, attraktives spiel seit vorbereitung abliefert ist schon skurril. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

stimmt, da hast recht.

das herbeireden von irgendwelchen gründen, mutmaßen warum man nicht gewinnt und auch bisher KEIN einziges, attraktives spiel seit vorbereitung abliefert ist schon skurril. 

 

Welche Mannschaft hat in der bisherigen BL Saison guten, erfrischenden Fußball geboten? Die letzten Spiele in der BL waren allesamt hauptsächlich von Fehlern einer Mannschaft geprägt und nicht durch spielerische Überlegenheit. Ich rede keine Ausreden herbei sondern wollte nur einige Gründe aufzählen an denen es liegen könnte. Verstehe ja , dass man sauer ist auf seine Mannschaft, aber immer sofort alles zu verteufeln ist nicht meine Sache. Reden wir im November weiter und wenn ihr Recht habt könnt ihr mich gerne in der Luft zerreißen. 

B7E96850-3FAF-4686-8DD6-C52AB9F7702C.png

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Wo hast du diesen, sorry für mich Blödsinn, her. Wenn das wirklich so sein sollte sind die nicht ganz frisch. Das will und kann ich nicht glauben.

genau, ist das gleiche wenn Schiris für offensichtliche Fehlentscheidungen irgendwelche Regeln herauskramen um das eigene Fehlverhalten zu rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Trainingseinheiten werden jetzt generell an die jeweiligen Spieltagszeiten angepasst. Vormittags 10-12 Uhr und das Nachmittagstraining entweder 14:30 oder 17:00 Uhr. 

Beim heutigen Training waren bis auf die Verletzten alle dabei. Auch Eliel ( verspäteter CoronaTest durch seinen Feiertag) war dabei. Stimmungsbarometer steigend. Ganz stark wieder Taferner, Locho, Schmerli, Vizinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Die Trainingseinheiten werden jetzt generell an die jeweiligen Spieltagszeiten angepasst. Vormittags 10-12 Uhr und das Nachmittagstraining entweder 14:30 oder 17:00 Uhr. 

Beim heutigen Training waren bis auf die Verletzten alle dabei. Auch Eliel ( verspäteter CoronaTest durch seinen Feiertag) war dabei. Stimmungsbarometer steigend. Ganz stark wieder Taferner, Locho, Schmerli, Vizinger. 

Danke, war jetzt ein paar Mal im Stadion und hab nie jemand trainieren gesehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.