fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. September 2020 Früher wurde bei Liefering wenigstens 80 Prozent der Spieler nach Salzburg weitergereicht, jetzt gegen eine eingespielte Truppe ist das ja fast unmöglich Aber war eine richtige Schweinsleistung heute, keine Ahnung warum man da keinen Pass anbringt, die Lieferinger schaffen es ja auch auf diesem Boden. Offensiv, wie gegen den FAC, praktisch nicht vorhanden, hinten steht man eh relativ safe, aber wenn man Standards dann nicht gut verteidigt... Knaller wohl unser bester Transfer Hoffe für Alex, er hat den Stream nicht zum Laufen gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Was war denn da in Klagenfurt los? Haben die tatsächlich in der 91. das 2:0 gemacht, dann 2 Gegentreffer bekommen um in der 95. zum 3:2 zu treffen?! Souverän! Edit: So war's: Auch nicht schlecht! bearbeitet 25. September 2020 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. September 2020 Grissemann schrieb vor 32 Minuten: Was war denn da in Klagenfurt los? Haben die tatsächlich in der 91. das 2:0 gemacht, dann 2 Gegentreffer bekommen um in der 95. zum 3:2 zu treffen?! Souverän! Edit: So war's: Auch nicht schlecht! Erinnert fast an euer Frühjahrsduell gegen Ried, so gesehen, ausgleichende Gerechtigkeit für uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Hoffe für Alex, er hat den Stream nicht zum Laufen gebracht Er hätte funktioniert, aber der Hunger war um halb acht Ortszeit dann größer als die Lust das Spiel zu schauen bzw. mich dauernd neu ins W Lan einzuloggen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2020 Grissemann schrieb vor 19 Stunden: Viel Regen in Grödig. Aber vielleicht kein Nachteil, damit klappt das Kombinationsspiel der Salzburger nicht so wie gewohnt. Wir vorne völlig harmlos, da muss einfach offensiv mehr kommen. Mir gefällt aber wieder Viteritti, der stark spielt auf links. Nicht schlecht, dass dich der laola Moderator zitiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. September 2020 Lustenau hat heute verloren, damit Tabellenletzter. Hoffe wir holen die am Dienstag nicht aus ihrem Loch, sondern stürzen sie noch tiefer in die Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. September 2020 Leider hats mit der Spielgenehmigung nicht geklappt, ansonsten hätte Joao Luiz wohl schon auf der Bank Platz genommen. Der scheint echt im Training einen sensationellen Eindruck zu hinterlassen. Ansonsten wirds wohl morgen die ein oder andere Umstellung geben und allgemein ein bisschen adaptiert werden. Wenn ich an das FAC und Liefering Spiel denk wird man wohl ein bisschen offensiver auftreten, man steht ja hinten recht gut, aber wenn man sich kaum Chancen erarbeitet wird man schwer Spiele gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 29. September 2020 Freuch mich auf das Spiel (wie eh auf jedes)! Heimspiele sind immer geil und lernt man noch mehr zu schätzen, wenn (einpaar) Fans ins Stadion dürfen. Wird ein besonderes Spiel für Grujicic und Ronivaldo, die werden sicher extrem motiviert sein. Wie man gegen seinen Ex-Verein trifft hat Roni schon am 1. Spieltag gezeigt. Bitte Wiederholung!! P.S.: Ich muss mich immer fremdschämen bei den Pressekonferenzen vor den Spielen, die auf Youtube gestellt werden. Die "Journalisten" sind ja völlig unvorbereitet. Erinnert mich an Fellner-Interviews. Aber Biero und Grujicic sehr sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2020 Gründler statt Zaizen, Hupfauf wieder zurück. Ansonsten unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2020 das muss ein tor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2020 oggy4tw schrieb Gerade eben: das muss ein tor sein die Kombination bis zum Abschluss war perfekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 29. September 2020 HZ1 war nicht gut, bisher aber eine starke 2. Und ab der 63. Min in Überzahl. Langsam sollte das Tor her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) 0:0! Damit ist es amtlich: Fehlstart in die Saison! Wir holen den besten Torschützen der letzten Jahre und erzielen in 4 Spielen nur 3 Treffer. Jetzt wird es eine Kopfsache. Lob: Köchl hat mir sehr gefallen, Knaller hinten immer sicher, Viteritti bemüht. Jamnig taugt mir gar nicht. Liegt wohl daran, dass wir von ihm schon viel Besseres gesehen haben. bearbeitet 29. September 2020 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. September 2020 Grissemann schrieb vor 32 Minuten: 0:0! Damit ist es amtlich: Fehlstart in die Saison! Wir holen den besten Torschützen der letzten Jahre und erzielen in 4 Spielen nur 3 Treffer. Jetzt wird es eine Kopfsache. Lob: Köchl hat mir sehr gefallen, Knaller hinten immer sicher, Viteritti bemüht. Jamnig taugt mir gar nicht. Liegt wohl daran, dass wir von ihm schon viel Besseres gesehen haben. Naja Ronivaldo hat auch die letzten zwei Jahre sehr viele Chancen vergeben. Er hatte in jeden Spiel drei, vier hunderter. Er wird seine Tore schiessen braucht aber auch seine Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 Auch nur Leute, die geglaubt haben, dass wir jetzt alles zerbomben werden, meinen, dass es ein Fehlstart in die Saison war. Komischerweise hat man letzte Saison nichts davon gehört, aber gut. Gute Chancen, wovon man eine halt verwerten muss. Grabher hätte schon früher gehen dürfen, sein Foul in der ersten Halbzeit an und für sich klare gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts