babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2021 Mein Fazit zur Halbzeit: Souverän schaut anders aus ? hoffe auf eine Steigerung in der 2.Halbzeit ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. März 2021 Mr.Wacker schrieb vor 1 Minute: Somit wohl bestenfalls ein 0:0 Wieder nicht so wirklich schön zum Anschauen heute, erinnert an Kapfenberg. Wo ist die Kreativität?!!? 3 Punkte müssen her, sonst war der Lafnitz-Umfaller umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2021 Das Laola-Pausebild genauso finster wie das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. März 2021 Mr.Wacker schrieb vor 6 Minuten: Das Laola-Pausebild genauso finster wie das Spiel Hat mich eh gewundert, wieso nicht einfach aufs Spielfeld gefilmt haben. Wäre interessant, die Ersatzspieler beim Aufwärmen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2021 oje Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Ein Wunder!!! Aber wichtig. Edit: bearbeitet 5. März 2021 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2021 Elferkönige Und gelb rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. März 2021 Haben wir einen Statistiker hier? Würde mich interessieren, wie viele Elfer wir in dieser Saison schon bekommen haben. Wir sind das Man United Österreichs. 2:0, Okan. Geht doch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Grissemann schrieb vor 4 Minuten: Haben wir einen Statistiker hier? Würde mich interessieren, wie viele Elfer wir in dieser Saison schon bekommen haben. Wir sind das Man United Österreichs. Also Elfertor ist es das Zweite, Herbst war nix....und glaub im Herbst haben wir auch keinen verschossen. bearbeitet 5. März 2021 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. März 2021 Mr.Wacker schrieb vor 1 Minute: Also Elfertor ist es das Erste, Herbst war nix....und glaub im Herbst haben wir auch keinen verschossen. Jamnig gegen Lafnitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. März 2021 5 Elfer hatten wir heuer, mehr hier: https://www.transfermarkt.de/fc-wacker-innsbruck/elfmeterstatistik/verein/2444/reldata/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: ok, konnte mich nicht erinnern, verschossene Elfer schreib ich nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. März 2021 Apropos Elfer. 1:2 Ach, sowas ärgert mich. Wenn man nicht einmal souverän den Sieg nach Hause bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2021 Dumme Aktion von Knaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts