zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 Elfer für coleraine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Coleraine tatsächlich noch mit dem Ausgleich Jetzt machts mir bitte keine unnötige Hoffnung @ und rot für Motherwell. bearbeitet 17. September 2020 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 2:2 coleraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 Derni schrieb vor 12 Minuten: Die Bonusrunden sind nächste Saison für die Schotten eh weg oder? Schottland räumt zwar im Moment ordentlich ab, aber wenns blöd läuft könnten sie trotzdem ohne eine Mannschaft in der Gruppenphase enden. Topola hält sich auch brav. Soll ich zu denen halten? Bild mir ein irgendein direkter Konkurrent würde nächste Runde gegen sie spielen ? Spielen gg Slovan Liberec also nicht wirklich ein direkter Konkurrent momentan, da wärs sogar besser Steuaua fällt raus für Rapids Topf 2 Setzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2020 IceChris schrieb vor 1 Minute: Spielen gg Slovan Liberec also nicht wirklich ein direkter Konkurrent momentan, da wärs sogar besser Steuaua fällt raus für Rapids Topf 2 Setzung. Steaua ist hinter rapid im Koeffizienten-Ranking.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Steaua ist hinter rapid im Koeffizienten-Ranking.... Ach stimmt, na dann ists wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 3 Minuten: Steaua ist hinter rapid im Koeffizienten-Ranking.... Ja gut, dann halt ich natürlich zu Steaua, die Serben kommen mir eh schon zu nahe in der 5 Jahreswertung bearbeitet 17. September 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2020 Dunjaska Streda mit dem Ausgleich zum 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 Jablonec kassiert gg 10 Slowaken den erneuten Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. September 2020 Unser 5. Startplatz ist eigentlich wirklich unnötig wie sonst was :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 Dunajska streda mit dem 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 6 Minuten: Unser 5. Startplatz ist eigentlich wirklich unnötig wie sonst was :-( Wiss ma eh schon, aber wenigstens bekommen wir den 2. Cl Platz, den Fixen EL Platz und der 4. Steigt auch erst recht spät in der Quali ein. Das wiegt meiner Meinung nach trotzdem den Nachteil des 5er Teilers auf. bearbeitet 17. September 2020 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Neben uns also die russen, dänen, schweizer und kroaten mit einer mannschaft weniger. Griechenland mit 2. schottland könnte mit motherwell noch eine verlieren, genauso wie serbien mit backa topola ps und die tschechen mit jablonec natürlich bearbeitet 17. September 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 Basel in der ersten Halbzeit stark. In der zweiten Hälfte war es etwa so, wie ich befürchtet hatte: absolut grottig! Irgendwie hat man die Führung über die Zeit geduselt. Reims war zu stark für Servette. Die Genfer haben alles reingeworfen, aber die Qualität reicht einfach nicht. Angenehm das die Griechen zwei Teams verloren haben und die Dänen eins. Sonst lief es nicht wirklich gut. Das Ausscheiden von Hartberg war auch angenehm, ich hoffe die Polen schaffen es wieder mal zumindest mit einem Team in die Gruppenphase. Die Zyprioten zeigen einmal mehr gute Leistungen. Basel muss Famagusta jetzt einfach raushauen, sonst ist für uns über Jahre Platz 15 unerreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 4:3 dunajska streda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts