Dauerkarte 20/21


Sub7ero

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Was soll dieser Bug sein?

Es gab ja (mehr als) einen Bug am Donnerstag, lies nach in diesem Thread.

Heute wurde ich angerufen welches meiner 6 Tickets zu welchem Namen gehört, und da wurden mir auch Namen vorgelesen die mir absolut nichts sagen. Ist per Mail jetzt (hoffentlich) geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
redsteve schrieb vor 34 Minuten:

Es gab ja (mehr als) einen Bug am Donnerstag, lies nach in diesem Thread.

Heute wurde ich angerufen welches meiner 6 Tickets zu welchem Namen gehört, und da wurden mir auch Namen vorgelesen die mir absolut nichts sagen. Ist per Mail jetzt (hoffentlich) geklärt.

Schlecht geschlafen? Dann spar ich mir diverse Infos wieder. 
 

wir hätten es natürlich auch wie Sturm machen können und euch einfach ohne Infos dann im Nachhinein vor die Wahl stellen. Dann wär ich gespannt was du schreibst. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis jetzt ist mein ! Dauerkarten-Kauf halt wenig vertrauenserweckend, weil der ganze Ablauf bei mir! bis jetzt ziemlich holprig ist. Wenn lt. Daten beim GAK plötzlich eine mir nicht bekannte Person einem meiner Plätze zugewiesen ist, darf ich bestimmt behaupten dass alles andere wohl auch ein wenig unsicher ist. 

Das sollte man mir dann bitte nicht vorwerfen, oder der Qualität meiner Nachtruhe, und mit Service des Stadionmitbenützers drohen. Danke.

 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir hat alles wunderbar geklappt! Das waren halt noch Zeiten in Weinzödl wo der Name unter dem Sitz gestanden ist.

Ich hatte nicht einmal einen Sitz. Geschweige denn einen Namen drunter. Dach hatte ich auch keins.

Aber ich denke, dass damals wie heute das Service seitens des Vereins gut ist. Ich bin zuversichtlich, dass ich auch heuer so wie damals meine Dauerkarte bekomme - ob persönlich oder via online - Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
redsteve schrieb vor 1 Stunde:

Bis jetzt ist mein ! Dauerkarten-Kauf halt wenig vertrauenserweckend, weil der ganze Ablauf bei mir! bis jetzt ziemlich holprig ist. Wenn lt. Daten beim GAK plötzlich eine mir nicht bekannte Person einem meiner Plätze zugewiesen ist, darf ich bestimmt behaupten dass alles andere wohl auch ein wenig unsicher ist. 

Das sollte man mir dann bitte nicht vorwerfen, oder der Qualität meiner Nachtruhe, und mit Service des Stadionmitbenützers drohen. Danke.

 

Ich drohe mit garnichts, finde nur manch Aussage von dir (besonders nachdem ich mir den Sachverhalt erklären ließ) etwas überzogen.

Wir können das aber gerne telefonisch klären solltest du noch Bedenken haben. Schick mir eine PN dann melde ich mich gerne.

Fakt ist diese ganze COVID-19 Situation stellt alle Vereine vor sehr große Hürden in Abwicklung und Organisation und wir tun wie in allem unser Möglichstes um EUCH das beste Service und ein Kickplatz Erlebnis und zusätzlich sogar noch Anreize Zu bieten z.B. einen online Verkauf, gratis Kinder Dauerkaten usw usf.

Dass da in den ersten Stunden einmal etwas schiefgehen kann ist denke ich verzeihlich, wird von uns auch keinesfalls verheimlicht oder bestritten sondern aktiv zugegeben und es wurde in deiner Situation ja alles gelöst oder irre ich mich da ?

Für die, die Probleme hatten waren wir sofort zur Stelle, sei es per Telefon, E-Mail oder PN und besagtes Problem mit dem deaktivierten Button wurde ein paar Stunden danach behoben. 

Es sind übrigens 1000 Dauerkarten verkauft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

 

Es sind übrigens 1000 Dauerkarten verkauft ?

Stoak!Perfekt wäre jetzt noch ein paar Banden loszuwerden in der Aktion! Finde das Angebot für Sponsoren richtig gut, viele machen davon leider noch nicht gebrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 5 Stunden:

Stoak!Perfekt wäre jetzt noch ein paar Banden loszuwerden in der Aktion! Finde das Angebot für Sponsoren richtig gut, viele machen davon leider noch nicht gebrauch.

Naja, ich finde da 6 Banden à 2.000 Euro kein schlechtes Ergebnis, faktisch 10 % der Gesamtsumme von (fast) 120.000 Euro. Ein, denke ich, sehr, sehr beachtliches Ergebnis, noch dazu haben wohl faktisch (99 %) aller DK-Besitzer des letzten Jahres auf eine Rückzahlung verzichtet, sind seit Donnerstabnachmittag schon 1.000 DK für die neue Saison weg (Sektor 22 ist lt. Plan noch nicht einmal komplett voll). Die 1.800 DK von letzter Saison sollten eigentlich möglich sein. schön wäre natürlich einer 2er vor den drei anderen Stellen ...

Eigentlich alles im Grünen Bereich, wobei ich davon ausgehe, dass wir einerseits bei den DK mit Monatsende/-anfang noch einen Schub kriegen und andererseits auch beim Crowdfunding noch das eine oder andere Schmankerl kommt, um die 125.000 Euro zu knacken (v. a. auch in Hinblick auf den 2. Ärmel für die "Kurve").

Das ist ein starkes Zeichen des GAK-Anhangs, auch in Richtung Verein!!!

Und zu allfälligen Problemen: ich konnte z. B. beim Crowdfunding auch nix via Internet machen, habe das einfach analog gemacht ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube in Zeiten wie diesen wäre ein sanfterer Umgang miteinander ohnehin keine schlechte Idee. Es muss nicht alles perfekt funktionieren - wichtig ist, dass der Verein (über)lebt. 

An dieser Stelle nochmal ein Danke an alle die da mitarbeiten! Ich freue mich schon sehr, den GAK wieder in Liebenau zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.