bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2020 Und Thomas Fink von Mattersburg II. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. August 2020 Ich sag es nicht gerne, aber weil's halt so ist: Mirsad Sulejmanovic wechselt von SK Vorwärts Steyr zu LASK 1b oder wie das heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. August 2020 Mathias Maak zu Austria Lustenau http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1063-matthias-maak-wechselt-zum-sc-austria-lustenau.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. August 2020 Mayer von ALU zu unbekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2020 Antihero1 schrieb vor 1 Stunde: Mayer von ALU zu unbekannt. Was ist das für eine Klausel von der gesprochen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten: Was ist das für eine Klausel von der gesprochen wird? Austiegsklausel nach der ersten Saison. Anscheinend wollte er mehr Geld hat das nicht bekommen und hat sie gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2020 Stephan Palla Neuzugang beim GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2020 Bepperl schrieb vor 10 Stunden: Horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2020 Bepperl schrieb vor 11 Stunden: Kenn ich gar nicht, den Patrik Elfer. Eler wird mit Klagenfurt in Verbindung gebracht, oder? Lustenau muss offensichtlich auch etwas sparen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 22 Minuten: Kenn ich gar nicht, den Patrik Elfer. Eler wird mit Klagenfurt in Verbindung gebracht, oder? Hat bei uns ein paar Tage mit trainiert, man entschied sich dann aber doch für Pink. Ist also kein Thema mehr. bearbeitet 29. August 2020 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2020 bertl80 schrieb vor 34 Minuten: Kenn ich gar nicht, den Patrik Elfer. Eler wird mit Klagenfurt in Verbindung gebracht, oder? Lustenau muss offensichtlich auch etwas sparen... Lustenau hat keinen Stürmer mehr im Kader, wenn die Liste auf transfermarkt.at stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 31 Minuten: Lustenau hat keinen Stürmer mehr im Kader, wenn die Liste auf transfermarkt.at stimmt Anoff kann das auch spielen es sollen aber noch (schon vor dem Abgang von Mayer) zwei Stürmer kommen. Heute wird man wohl noch einen von der zweiten Mannschaft hochziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Stunden: Horn? Kann ich mir eher nicht vorstellen. bearbeitet 29. August 2020 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. September 2020 Liste ist wieder aktuell! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts