Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
nAUTilus

ÖFB-Cup 2020/21

Recommended Posts

Die Auslosung am Samstag hat uns Stripfing/Weiden gebracht.

Gespielt wird coronabedingt wohl in Lustenau, da bessere Infrastruktur.

Spieltermin: letztes Augustwochenende

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde als regionaligist gar nicht mitspielen dieses jahr. sowas gibts echt nur in österreich - die ersten drei heimrunden heimrecht für profivereine. wie viel runden gibts in ö mit finale? 5?

Share this post


Link to post
Share on other sites
schobinho schrieb vor 7 Stunden:

ich würde als regionaligist gar nicht mitspielen dieses jahr. sowas gibts echt nur in österreich - die ersten drei heimrunden heimrecht für profivereine. wie viel runden gibts in ö mit finale? 5?

Ernsthatft? Aber als Austrianer verständlich ...:davinci: 

Gegenärtig sehe ich keine finanziell bessere Lösung für "unterklassige Teams"

Share this post


Link to post
Share on other sites
schobinho schrieb vor 14 Stunden:

ich würde als regionaligist gar nicht mitspielen dieses jahr. sowas gibts echt nur in österreich - die ersten drei heimrunden heimrecht für profivereine. wie viel runden gibts in ö mit finale? 5?

Naja, es haben schon einige unterklassige Vereine das Heimrecht beantragt (alleine in Vorarlberg Bregenz und der DSV).

Ausserdem wurden ja die Prämien für die Gästeteams erhöht. Finde das die praktikabelste Lösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...