Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 28. August 2020 Pausenstand 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 28. August 2020 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 28. August 2020 4:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2020 knapper Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 28. August 2020 Nach sehr guter Leistung ab ca. der 20. Minute den Ostliga Titelaspiranten mit 4:0 nach Hause geschickt !! Bravo Vienna Zuseher schrieb vor 17 Minuten: knapper Sieg. ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 28. August 2020 Puh, also das war knapp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2020 ThebigPYRO schrieb vor 14 Minuten: Puh, also das war knapp ganz knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Schöner Heimauftakt mit dramaturgischem Flutlight rund um min. 75. Wenngleich man sich nach gut 10 min. glücklich schätzen durfte nicht einer 2 oder gar 0:3 Führung der Gäste hinterherzulaufen, so muss man sich nach dem Spiel wohl eher der Flutlichteinstellung, als der Feinadjustierung der Mannschaft widmen. 2 Pflichspiele, 2 Siege, soweit so gut. Derzeit muss man sowieso weniger zittern , ob man gewinnt, als ob überhaupt gespielt werden darf. Insofern wiederhole ich mich gerne: Schöner Spätsommerabend!!! bearbeitet 29. August 2020 von kim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2020 1:0 würde ich begrüßen aber 4:0 bravo gegen einen RLO Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Großartig, wenn ich mich so täuschen darf mit meiner Skepsis und mit so einem Sieg überrascht werde. Da nehme ich jede Häme gerne in Kauf :-) Sehr cool bearbeitet 28. August 2020 von fortune05 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2020 fortune05 schrieb vor 1 Minute: Großartig, wenn man ich mich so täuschen kann mit meiner Skepsis darf und mit so einem Sieg überrascht werde. Da nehme ich jede Häme gerne in Kauf :-) Sehr cool du bist ur cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Auf einen Sieg gehofft, aber in dieser Höhe nicht erwartet. 1.007 Zuschauer Hoffentlich ist coronamässig alles gut gegangen, das Sichbewegen im Stadion mit MNS wäre meines Erachtens ausbaufähig Runde 2 wir kommen, Spieltermine: 16., 17. Und 18. Oktober. https://www.oefb.at/cup/Spiel/2835304/?First-Vienna-FC-1894-vs-FC-Marchfeld-Mannsdorf-G- bearbeitet 28. August 2020 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2020 .....wunderschöner Fußball Abend auf der Hohen Warte, dass Kommen absolut nicht bereut,............ ............."ur" viel Platz auf der Arena Seite!...... ....da dürfen wir wahrscheinlich in der 2. Cup Runde auch wieder zu Hause spielen...... ...ich hoffe es für unsere Mannschaft und für unsere treuen Fans! ..Gratulation ans ganze Team , den Trainern...usw. ..dir Richtung stimmt...(Rückschläge werden wir verkraften...) blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 28. August 2020 Wow, einfach nur WOW! Die Mannschaft, die Fans, das Ambiente... Einfach unglaublich. Einer meiner schönsten Abende in über 10 Jahren Hohe Warte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts