BurgiB Postinho Geschrieben 11. August 2020 Zitat First Vienna FC 1894 vs. FC Marchfeld 28.08.2020, 19:00 Uhr, Naturarena Hohe Warte https://www.oefb.at/cup/News/Spielplan-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-steht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. August 2020 Bin auf die Rahmenbedingungen beim 1. Heimspiel gespannt, eigentlich müsste jeder 2. Schalensitz freibleiben. Stehplätze gar nicht erlaubt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2020 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Bin auf die Rahmenbedingungen beim 1. Heimspiel gespannt, eigentlich müsste jeder 2. Schalensitz freibleiben. Stehplätze gar nicht erlaubt oder? es sind bis zu 200 erlaubt, die minimieren dann aber die anzahl der sitzplätze um die gleiche zahl. da die tribüne groß genug ist wird es wohl einfacher sein 1250 sitzplätze anzubieten. ab september kann man 200 stehplätze vergeben und (im fall der vienna) alle sitzplätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. August 2020 Austria spielt übrigens unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Hoffe, dass das keine Entscheidung der Wiener Behörden war (dass sie keine Spiele mit Zuschauern genehmigen z.B.).... Sonst würd u.U. auch uns ein Spiel ohne Zuschauer drohen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. August 2020 BurgiB schrieb vor 24 Minuten: Austria spielt übrigens unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Hoffe, dass das keine Entscheidung der Wiener Behörden war (dass sie keine Spiele mit Zuschauern genehmigen z.B.).... Sonst würd u.U. auch uns ein Spiel ohne Zuschauer drohen. Lustig wird´s eh auf keinen Fall, überhaupt wenn man so wie ich aus familären Gründen sehr aufpassen und prüfen muss, ob man sich das antut. Auch ist ja ein Fußballmatch eine gesellschaftliche Angelegenheit, man will sich ja austauschen etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2020 BurgiB schrieb vor 38 Minuten: Austria spielt übrigens unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Hoffe, dass das keine Entscheidung der Wiener Behörden war (dass sie keine Spiele mit Zuschauern genehmigen z.B.).... Sonst würd u.U. auch uns ein Spiel ohne Zuschauer drohen. wohl kaum, nächste woche ist schon meisterschaftsbeginn worfür die teams tlw. schon tickets verkaufen. es werden ja kaum aktuell bei den testkicks zuschauer erlaubt sein, in zwei wochen dann aber nicht mehr. rapid versucht sogar eine ausnahmegenehmigung für 10.000 zuschauer zu bekommen (wäre zwei tage später eh erlaubt). vielleicht ist der austria der aufwand zu groß einige fans rauszupicken die rein dürfen usw. das spiel wird ja auch im orf übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2020 hsv schrieb vor 7 Minuten: vielleicht ist der austria der aufwand zu groß einige fans rauszupicken die rein dürfen usw. das spiel wird ja auch im orf übertragen Ich denke, dass es auch vor allem wirtschaftlich "einfacher" ist ohne Zusehern zu spielen. Ab 17.8 ist Abovorverkauf - alle Abobesitzer haben den Cup Gratis dabei. Dann kannst für maximal 1250 aufmachen, hast aber den Aufwand das Personal etc zu stellen und dahingehend wenig Einnahmen. In der jetzigen Situation wahrscheinlich eher zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1894 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2020 Woher stammt denn die Info, dass ab dem 17.8 der Aboverkauf startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. August 2020 Max1894 schrieb vor 3 Minuten: Woher stammt denn die Info, dass ab dem 17.8 der Aboverkauf startet? Ich glaub das bezieht sich auf die Austria, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 12. August 2020 BurgiB schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub das bezieht sich auf die Austria, oder? Na klar! http://www.fk-austria.at/de/abo-mitglied/saison-abo-2020-21/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 12. August 2020 im fansektor stehplatzbereich schau ich mir die abstandsregel an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2020 michel schrieb vor 6 Minuten: im fansektor stehplatzbereich schau ich mir die abstandsregel an. .....bei Familien (Vienna Family) fast kein Problem....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 14. August 2020 Die Modalitäten für das Cupspiel: https://www.firstviennafc.at/news/2020-08-14/informationen-zum-uniqa-oefb-cupspiel-gegen-den-fc-marchfeld-donauauen.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2020 ThebigPYRO schrieb Gerade eben: Die Modalitäten für das Cupspiel: https://www.firstviennafc.at/news/2020-08-14/informationen-zum-uniqa-oefb-cupspiel-gegen-den-fc-marchfeld-donauauen.html Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) ThebigPYRO schrieb vor 22 Minuten: Die Modalitäten für das Cupspiel: https://www.firstviennafc.at/news/2020-08-14/informationen-zum-uniqa-oefb-cupspiel-gegen-den-fc-marchfeld-donauauen.html Puuh, kein Sommer wie damals, war aber in diesem Ausmaß zu erwarten. Eigentlich hätte man für meinen Geschmack noch empfehlen können, beim Einlass und dem Sichbewegen im Stadion den MNS zu tragen. Am Platz erst runter damit.. Ich überleg noch, zu lang warten darf man allerdings nicht, groß ist das Kontingent nicht. bearbeitet 14. August 2020 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts