Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2020 2:1 Kara. Wir gewinnen die CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2020 Wer kann? Ercan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2020 Na bitte, geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2020 Doppelpack Kara, Kara is on fire 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 Kara is schon eine maschine. An kara muss alar erstmal vorbei kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2020 Knasi trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. August 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Kara is schon eine maschine. An kara muss alar erstmal vorbei kommen. Wieso, der Deni hat doch eh seinen Platz am Flügel während Kara stürmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. August 2020 Knasmüllner ins Kreuzeck...wie immer, ein echter Goalgetter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2020 Und Halbzeit, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Wie tut sich alar? Sichtbar? Bester mann am platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. August 2020 Nicht schlecht, Drassburg ist sogar ein Regionalligist, ist an mir komplett vorbei gegangen. Hab gedacht die spielen höchstens Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Deni hat doch eh seinen Platz am Flügel seine lieblingsposition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2020 Deni und Kara Das dürfte schon was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) hat man Felber nicht damals gesagt, dass er sich körperlich entwickeln muss? Der ist ein derartiges Henderl, ich kann mir nicht vorstellen, dass so Jemand im Profifussball Fuß fassen kann. Schon gar nicht bei Rapid. Gartler mit einer Slap Stick Aktion, die zum Elfer führte. Ich kann mich nur wiederholen, wir sollten alle beten, dass Strebinger bald wieder zurückkommt, sonst könnte es ein böses Erwachen geben. bearbeitet 1. August 2020 von oidaRapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. August 2020 Ernesto schrieb vor 30 Minuten: meines wissens nach ist das nicht legitim. da gab's vor jahren schon ein diesbezügliches urteil Er ist nicht ins Trainingslager mitgenommen worden und trainiert deswegen mit der Rapid II. Steht so im Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts